The Legend of Zelda: Skyward Sword

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Marv » Fr 11. Nov 2011, 19:36

Sieht ja schonmal vielversprechend aus :afro:

Wann genau kommt das eig raus?
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Timo » Fr 11. Nov 2011, 19:54

Laser hat geschrieben:
Wann genau kommt das eig raus?


Heute in einer Woche. :P
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon GaTo » Fr 11. Nov 2011, 20:21

Laser hat geschrieben:Sieht ja schonmal vielversprechend aus :afro:

Wann genau kommt das eig raus?



ist schon draussen musst nur bisschen gucken
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Ostro » Mo 14. Nov 2011, 12:16

Neues, bestes Spiel ever!? :|
Der heiß ersehnte Tag aller Zelda-Fans ist nahezu da…!
Ende der Woche erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword – und erntet schon jetzt beste Kritiken

2011 ist das Zelda-Jahr, mit tollen Veröffentlichungen und einem ereignisreich gefeierten 25-jährigen Jubiläum der Serie. Doch der Höhepunkt steht erst noch bevor: Am 18. November erscheint endlich Links größtes Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword europaweit exklusiv für Wii.

The Legend of Zelda: Skyward Sword legt den Grundstein für die Ereignisse in The Legend of Zelda: Ocarina of Time, das immer wieder als eines der besten Videospiele aller Zeiten bezeichnet wird. Und es sieht so aus, als könnte The Legend of Zelda: Skyward Sword es nochmals toppen: Schon jetzt erhält das Spiel exzellente Kritiken, und alles deutet darauf hin, dass es das am besten bewertete Spiel der Serie werden könnte, denn führende Videospiel-Publikationen auf der ganzen Welt zeigen sich begeistert:

Edge, 10 von 10 Punkten: „Ein Triumph!” „Wie passend: Ausgerechnet die ultimative Entstehungsgeschichte eines Helden macht Nintendos Hardware endlich zu dem, was sie schon immer sein sollte!“ (Dezember-Ausgabe)

Game Informer, 10 von 10 Punkten: „Es ist die erste 10 überhaupt, die ich in meinen zwei Jahren bei Game Informer verleihe.“ „Das eindrucksvolle Kampfsystem ermöglicht einige der interessantesten Bosskämpfe in der Geschichte der Serie.“ (Dezember-Ausgabe)

IGN, 10 von 10 Punkten: „Ocarina of Time hat seinen Meister gefunden!“ „The Legend of Zelda: Skyward Sword ist das beste Zelda-Spiel aller Zeiten. Es ist das beste Spiel für die Wii überhaupt. Und nicht nur das - es ist eine der herausragendsten Videospiel-Errungenschaften der letzten zehn Jahre.“ „Einmal mehr beweist Nintendo seine einzigartige Fähigkeit, das beste Gameplay zu gestalten, das die Branche je gesehen hat.“

Fans und Kritiker gleichermaßen können es nicht mehr erwarten, Link endlich auf seiner brandneuen Reise zu begleiten. The Legend of Zelda: Skyward Sword verknüpft nahtlos ein intensives Adventure-Erlebnis am Boden mit atemberaubender Freiheit über den Wolken. Die Wii MotionPlus™-Technik wird dabei zum ersten Mal in einem Zelda-Spiel voll eingesetzt. Sie erlaubt dem Spieler, auf dem Rücken eines majestätischen Vogels durch den Himmel zu gleiten und sich durch die Wolken zu stürzen.

Auch wenn Link zum Schwert greift, kommt die Wii MotionPlus-Technik zum Einsatz: Das Ergebnis ist nicht weniger als das realistischste Schwertkampf-Spiel für Wii überhaupt. Dank der Einführung einer präzisen Bewegungssteuerung können sich die Spieler auf ein intensives und intuitives Gameplay-Erlebnis freuen, bei dem jede Bewegung der Wii-Fernbedienung naturgetreu auf dem Bildschirm wiedergegeben wird. Wenn die Spieler ihre Wii-Fernbedienung Plus oder Wii-Fernbedienung mit Wii MotionPlus-Aufsatz schwingen, können sie die Ausführung jedes Schwerthiebes exakt vorgeben. Und das ist auch wichtig, denn die unterschiedlichen Gegner haben verschiedene Kampftaktiken. Der Spieler muss diese Taktiken analysieren und Gegenangriffe entwickeln, um die Schwachstellen auszunutzen.

Auch die große Auswahl an Items macht vollen Gebrauch der Bewegungssteuerung – die Spieler müssen Bomben rollen, Pfeile schießen und Flugobjekte steuern wie noch nie zuvor. In einem kürzlich durchgeführten Interview in der Reihe Iwata Fragt sprach Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit dem Produzenten Eiji Aonuma über die Neuerung. Satoru Iwata: „Ich vermute es ist so, als ob man Schritt für Schritt besser in der Pinselführung wird oder in der Handhabung eines Meißels“. „Oder auch in der Handhabung eines Musikinstruments,“ ergänzt Eiji Aonuma, „Dein Körper gewöhnt sich mit der Zeit an die Benutzung, nach und nach wirst du besser und schließlich meisterst du es.“

Und nicht nur die Steuerung kann begeistern: Links neues, episches Abenteuer ist in einem einzigartigen grafischen Stil umgesetzt – und wird von einem klassischen Zelda-Soundtrack untermalt, der erstmals voll orchestriert wurde.

Der Moment, auf den alle Zelda-Fans warten, steht kurz bevor: Am 18. November erscheint The Legend of Zelda: Skyward Sword europaweit exklusiv für Wii.

Weitere Informationen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword finden sich im Internet unter http://www.legendofzeldaskywardsword.de.

Weitere Informationen zum 25-jährigen Zelda-Jubiläum finden sich im Internet unter http://www.zelda25.de.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon MH » Mo 14. Nov 2011, 12:53

Finds lustig, wie diese Phrasen bei jedem neuen Zelda gedroschen werden. Klar, es sind wirklich gute Spiele und SS wird auch wieder ein Hit, aber ich wette es wird wieder nicht an meine Favoriten Wind Waker und Majora's Mask rankommen.

Aber mal sehen, das mit der Steuerung hört sich schon interessant an und erfahrungsgemäß ist die Wii-Steuerung meistens doch nicht so nervig, wie man vorher meint :D Ich werd mir wahrscheinlich Anfang-Mitte 2012 irgendwann die limitierte Edition holen...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Dused » Mo 14. Nov 2011, 13:35

Hm, naja ich weiß nicht. Zelda wird immer mit Fabelwertungen überhäuft, aber gemocht hab ich keinen einzigen Ableger. 10/10 sollte man eigentlich NIE geben, es gibt kein perfektes Spiel. OoT soll ja auch ein absoluter Meilenstein gewesen sein, war aber gleichzeitig mein Fehlkauf 2011, strange.

Zelda zählt für mich zu den schwächeren Nintendomarken, können sie ruhig weniger entwickeln. ^^
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Timo » Mo 14. Nov 2011, 14:34

Ich halte die Zelda-Reihe für wohl die beste von allen - aber keines davon für das beste Videospiel.
Zwar ist nicht jeder einzelner Titel von denen in meiner Top 10, aber Nintendo schafft es bei dieser Serie einfach, kontinuierlich Titel rauszubringen, die alle mindestens 90% oder mehr absahnen. Die Wertungen sollte man natürlich nicht zu ernst nehmen, denn Leute, denen die Serie überhaupt nicht gefällt oder allgemein das Genre, wird es auch in 100 Jahren nicht gefallen. 10/10 bezeichnet man als Meisterwerk, aber nicht als perfekt. Es gibt kein perfektes Videospiel, nur vllt die besten der besten. Vielleicht ist dieses System ein wenig zu nichtssagend, da ziehe ich das von der N-Zone noch vor mit den 1%-Schriten; die gaben dem Spiel z.b. 93%. Aber bei diesem Magazin kann ich vieles auch nichtmehr nachvollziehen und teilweise sind dort dicke Fehler im Heft. Jeder muss nun mal selber entscheiden, wie viel er dem Spiel gibt und was ihm gefällt und was nicht. Dort stehen ja auch objektive Meinungen drinne und es ist als Redakteur manchmal echt schwer, die richtige Wertung zu finden.

Skyward Sword scheint wohl das beste Wii-Spiel zu werden, aber besser als Ocarina of Time kann es nie werden. Ich muss selber zugeben - würde ich heute OOT zum ersten Mal spielen, dann wäre das Spiel bei mir vllt gehobenes Mittelmaß. Das liegt einfach daran, dass der Titel über 10 Jahre alt ist und damals einfach die größte Revolution in Sachen Gameplay und 3D war. So ein episches Abenteuer gab es halt noch nicht und deshalb bekam es diese hohe Wertung. Wind Waker konnte mit neuen Ideen glänzen, doch die Grafik hatte viele abgeschreckt. Mit Twilight Princess kam wohl eine fast exaktes Abbild von Ocarina of Time, doch diesmal mit ernsterer Grafik und vielen Verbesserungen. Das Spiel ist eines der wenigen auf der Wii, welches absolut jeden überzeugt hat.

Skyward Sword orientiert sich von der Grafik her an eine Mischung zwischen Cel-Shading und der Tp-Grafik. Doch abgesehen von Skyloft und den Charaktermodellen sieht die eigentlich sogar zeitweise recht düster aus. Hübsch finde ich sie zumindest bisher. Das Gameplay ist wohl der große Trumph in dem Spiel und sehr viel besser als in den Vorgängern. Die Steuerung scheint sich daher auch endlich mal aufs Wesentliche zu fokusieren. Dazu die üblichen Elemente wie Dungeons oder Sidequests und wir haben wieder ein klasse Spiel.

Bin schon sehr heißt darauf und kann eigentlich nur enttäuscht werden. Doch Nintendo bekommt wenigstens noch die Zelda Marke hin.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Zwiebel » Mo 14. Nov 2011, 16:49

Das Spiel wird geil. Period.

:police:
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon SybotLV5 » Mo 14. Nov 2011, 20:06

Dused hat geschrieben:OoT soll ja auch ein absoluter Meilenstein gewesen sein, war aber gleichzeitig mein Fehlkauf 2011, strange.

War bei mir ähnlich. Fand OoT nicht besonders und wusste auch nicht, warum alle das so loben. Liegt aber wohl daran, dass die Wahrnehmung der jeweiligen Zeit ausschlaggebend ist: Hätte ich mir damals Zelda OoT zum Release geholt, als ich noch klein war, dann hätte es mir wahrscheinlich auch riesig gefallen. Aber wenn man sagen wir mal zunächst Zelda TP als Referenz hat (war mein erstes Konsolenzelda), dann hat man so und so schon bestimmte Ansprüche an Grafik usw.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon MH » Sa 19. Nov 2011, 12:06

http://www.youtube.com/watch?v=fN1vFESbfZk

http://www.youtube.com/watch?v=dDDAXsgoc5s

Eben gefunden - ist zwar schon alt, aber trotzdem episch. Und vielleicht gibt's hier im Forum auch noch ein paar die sich so gut wie gar nicht informiert haben :P

Vielleicht hol ich's mir doch schon Ende des Jahres, dafür muss ich so langsam mal aber mit der Xenoblade-Story wieder in die Pötte kommen (blöde timed Quests... :D )
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Timo » Sa 19. Nov 2011, 13:09

Bin wieder mal angetan von einem Spiel. Auch wenn es sich noch nicht so wie ein Zelda anfühlt, muss ich den Grafikstil loben. Zwar gibt es ein paar pixelige Texturen bei Sequenzen wie bei Xenoblade Chronicles z.b., aber die Entwickler haben echt wunderschöne Pastellfarben in den Wald z.b. eingefügt.
So kindlich wirkt das in meinen Augen gar nicht, sondern eher sogar von der Story her düster. Der Stil erinnert mich an ein typisches Fantasy Spiel, welches nicht zu kindisch, aber auch nicht zu ernst wirken sollte.

Mit der Steuerung komme ich noch nicht so gut zurecht, da sie sich auch von den Vorgängern deutlich abgrenzt. Vorallem ich muss jetzt immer sitzen statt liegen beim Zocken, damit Link mal einen Goblin besiegt. Dadurch fällt mir das Spiel um einiges schwieriger, aber das wünsche ich ja auch nur.
Ist aber mal eine interessante Abwechslung wie ich finde. Hatte ja noch kein wirklich anderes Spiel, oder?

Ansonsten sollte ich heute erstmal wieder weiterzocken und mich am Game erfreuen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Marv » Sa 19. Nov 2011, 20:58

Also ich find das Spiel geil, aber der 3. Boss is VIEL zu leicht, der hat mir nur ein Herz gezogen
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Zwiebel » So 20. Nov 2011, 19:28

^true

Ich hab erstmal blöd geschaut, als der Boss abgekratzt ist. Dachte, da kommt noch ne Form, aber der war schon tot nach 30 Sekunden :shock:
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Timo » Mi 4. Jan 2012, 19:20

Nach 65 Stunden zu 100% durch (Okay ich war schonwieder so extrem langsam, aber egal xD)

Mir gefiels ziemlich gut, aber erst so in der Mitte. Der Anfang brachte mich eher zum Einschlafen. Tempel wieder optimal gemacht worden, Bosskämpfe sehr genial und nicht ganz so einfach wie in den vorherigen Teilen. Story ging schleppend voran, wurde aber zum Ende hin wieder spannender. Vom Gameplay her für mich das beste Zelda und es war enorm abwechslungsreich. Sehr gutes Game insgesamt, aber OOT toppt es leider nicht. Unterscheidet sich aber sehr von den anderen Zeldas und das ist finde ich auch gut so.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Jack » Mi 4. Jan 2012, 20:45

HAB EIEN SPIEL ZEIT VON 99 std. hab aber auch den heldenmodus durch und 100%
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon MH » Sa 31. Mär 2012, 15:00

So, hab mir nun endlich Zeit genommen gestern mit Skyward Sword angefangen. Mit meinem Osterurlaub übernächste Woche hab ich somit insgesamt 13 volle Tage Zeit, das Spiel zu genießen ^^

Aktueller Stand: Waldtempel durch nach 6 Stunden. Wie immer will ich hier kurz was zu meinem ersten Eindruck schreiben - der Anfang bis zur Öffnung des ersten Portals ist imo ziemlich gut inszeniert und einfach auch mal was anderes als bei den anderen Zeldas. Dann geht's los in den Wald - da merkt man erstmal den grafischen Unterschied zu Twilight Princess und ich muss sagen, TP hat mir optisch schon besser gefallen. Außerdem kam mir der Wald sehr klein vor - kann aber auch daran liegen, dass ich zuletzt Xenoblade gespielt hab XD

Ebenso war der erste Tempel fast schon eine Beleidigung im Vergleich zu anderen Waldtempeln. Zwar spielt er sich sehr gut und ist vom Design auch ganz vorn mit dabei - aber nur ein Stockwerk und nach ner guten Dreiviertelstunde durch? whut? Da muss noch mehr kommen, Nintendo :police:

Trotzdem sehr passabler erster Eindruck, bin gespannt wie es weiter geht und v.a. wie die Story diesmal den Bogen zu Ganondorf schlagen wird :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Timo » So 1. Apr 2012, 12:43

Ich fand den Anfang bei diesem Zelda noch sehr viel schlimmer als den von Twilight Princess, weil es einfach viel zu einfach war, denn erst ab der Ranelle Wüste geht das Spiel finde ich richtig los. Die Gebiete sind leider aber sehr linear gestrickt und es gibt wenige geheime Pfade. Ist wenn mans so betrachtet das komplette Gegenstück zu Twilight Princess. Nichtdestotrotz wie oben erwähnt ein sehr gutes Spiel, welches sich eben von den anderen Zeldas unterscheidet.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon MH » So 1. Apr 2012, 19:31

Dass es ab dem dritten Gebiet etwas mehr Fahrt aufnimmt, hab ich auch schon von anderen gehört, hab bis dahin heute gespielt und werde dann wahrscheinlich ab Freitag richtig mit dem Spiel loslegen^^

Die ersten beiden Tempel kommen zugegebenermaßen aber nicht mal im Ansatz an ihre TP-Pendants ran.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon SM4e » Mo 2. Apr 2012, 11:47

Das kann ich nur bestätigen.
Vergleicht man den ersten Dungeon aus TP und den aus SS, sieht man den krassen Unterschied.
Ich finde die Dungeons in SS sind an Linearität kaum zu übertreffen, man muss eigentlich immer nur dem Weg nach und dann ein Rätsel lösen, was aber auf eben diesem Weg etwas auslöst und man den Weg so weitergehen kann. Das wird vorallem im 2. und 3. Dungeon deutlich in meinen Augen.
Aber ich mag das Spiel trotzdem (einigermaßen) - kommt an TP nicht ran.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitragvon Timo » Mo 2. Apr 2012, 13:57

Die Linearität ist nicht nur bei den Dungeons zu bemerken, auch die einzelnen Gebiete sind eben linear und bieten wenig Geheimnisse. Sogar die Herzteile sind teilweise in ganz normalen Truhen auf den Inseln vom Wolkenhort versteckt. Anscheinend sollte es nicht zu schwierig für Neueinsteiger werden oder Nintendo hatte einfach keine Zeit mehr. Skyward Sword ist deshalb für mich auch das komplette Gegenstück zu Twilight Princess. In Tp gab es eine gigantische Welt mit zig Löchern, wo man die elenden Geisterseelen suchen musste. Das habe ich in Skyward Sword, welches sich sowieso eher aufs Gameplay konzentriert, vermisst.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

VorherigeNächste

Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron