New Super Mario Bros U

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

New Super Mario Bros U

Beitragvon Timo » Fr 8. Jun 2012, 20:07

Nun, auf der E3 wurde nun auch ein neues New Super Mario Bros für die Wii U angekündigt, hier der Trailer:



Wie ich bereits öfters angekündigt habe, bin ich kein Super Mario Bros Fan und halte andere Franchise wie Rayman oder DK einfach in 2D besser und innovativer. Trotzdem ist Nintendo mit diesem Titel ein großer Schritt in Richtung moderne und hübsche Grafik gelungen, die gerade in dem Buu-Huu Level sowie in der Schnee-Welt brillierte. Auch die Yoshi's wieder zu füttern, ist gelungen und spielerisch wird dieser Titel sowieso erstklassig. Zwar kann man Nintendo vorwerfen, es sei keine Innovation dar, aber viel sollte man an dem Spiel auch nicht verändern.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: New Super Mario Bros U

Beitragvon Robin » Di 24. Jul 2012, 12:49

Bevorzuge das Spiel trotzdem vor Rayman auch wenn an das meiste schon kennt
Aber es gibt Baby Yoshis D:
Auf jeden Fall ist Spielspaß bei dem Spiel garantiert wenn man auf Jump and Runs steht :)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron