Pandora's Tower

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Pandora's Tower

Beitragvon Timo » Di 10. Apr 2012, 18:27

So nach Xenoblade und The Last Story erscheint am Freitag, den 13.04. der letzte große Wii-Hit. Nämlich das Action-Adventure RPG Pandoras Tower. Kann auf Amazon vorbestellt werden.







Ich habe es mir vorbestellt, da es mich schon seit seiner Ankündigung vor einem Jahr mit dem gigantischen Bossmonstern und der skurrilen Geschichte überzeugt hat. Wie siehts bei euch so aus?
Interessiert euch das Spiel?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Pandora's Tower

Beitragvon Timo » Mo 2. Jul 2012, 12:08

Warum interessiert sich eigentlich niemand für das Spiel? Ist doch so ähnlich wie Zelda und ich fands eigentlich ziemlich gut und auch sehr schwierig. :P

Nur die Grafik sah dann doch ein bisschen kantig/schwammig aus, was man bei anderen Spielen nicht so extrem gesehen hat.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Pandora's Tower

Beitragvon MH » Mo 2. Jul 2012, 18:22

Ich interessier' mich dafür :P Hab nur noch nichts geschrieben, weil kA, erst keine Zeit gehabt und dann nicht mehr dran gedacht^^

Wird wohl einer der allerletzen Wii-Titel sein, die ich spielen werde. Momentan steht neben ein paar anderen Spielen u.a. auch noch The Last Story an, das ich eigentlich noch vor Pandora's Tower spielen wollte. Mal sehen, wann ich dazu komme :)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Pandora's Tower

Beitragvon SM4e » Di 3. Jul 2012, 12:33

Habe das Spiel auch immer auf meine eBay Beobachtungsliste aber es geht immer für 35€+ weg, was mir dann doch zu teuer ist.

The Last Story ist auf jeden Fall ein gutes Spiel mit klasse Grafik und klasse Sound. Spiele es selbst momentan und finde es super (nur manchmal zu dunkel).
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Pandora's Tower

Beitragvon MH » So 22. Dez 2013, 17:11

MH hat geschrieben:Wird wohl einer der allerletzen Wii-Titel sein, die ich spielen werde.

Und genau so sieht's aus, alte Threads ausgraben ftw. Aktuell spiele ich Pandora's Tower - wahrscheinlich sogar der letzte Wii-Titel, den ich vor dem Kauf einer Wii U spiele.

Nach knapp 9 Stunden weiß ich noch nicht so 100%ig was ich von dem Spiel halten soll. Es spielt sich bisher zwar flott und spannend, aber vom Storytelling und der Charaktervielfalt wurde man bei den anderen beiden Rainfall-Spielen Xenoblade und Last Story auf alle Fälle mehr verwöhnt. Da waren meine Erwartungen tatsächlich etwas höher, aber vielleicht kommt in den nächsten Stunden ja noch der große Dreh - ich spiele weiter.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste