Wario Land - The Shake Dimension

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Wario Land - The Shake Dimension

Beitragvon MH » Sa 24. Mär 2012, 11:42

Eines der älteren Spiele für die Wii, ein 2D-Wario-Spiel im alten Stil, das man in entweder 3-4 oder 30-40 Stunden durchspielen kann - je nachdem ob man sich auf die Schatzsuche und Missionsjagd einlässt.

Hat das Spiel hier jemand? Habs in den letzten Wochen komplett durchgespielt und war recht positiv überrascht von dem Titel. Das einfache Konzept täuscht auf den ersten Blick über den Umfang des Spiels hinweg, wenn man aber erstmal anfängt überall nicht nur von links nach rechts durchzulaufen, sondern alle Schätze und Goldmünzen zu sammeln, sitzt man schnell eine Dreiviertelstunde pro Level dran.

Hat man den Endboss dann zum ersten Mal platt gemacht, werden noch geheime Level freigeschaltet, die vom Schwierigkeitsgrad und auch von der Länge her einen draufsetzen. Da kam selbst ich an einigen Stellen ganz schön ins Schwitzen. Da nenn' ich nur die Missionen in denen man keine Energie verlieren darf - vor allem bei den Bossen teilweise heftig - und da jammern viele schon über eine Hand voll Risikokometen in Galaxy :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Wario Land - The Shake Dimension

Beitragvon Timo » Sa 24. Mär 2012, 12:10

Ich hab's mir auch damals gekauft, wo es rauskam und sehr genossen, denn es war definitiv ein gutes Spiel. Vorallem die Musik und die Secrets erinnern an Wario Land 4. Hbe es vielleicht zu 80% durchgespielt, denn einige Missionen waren mir einfach zu schwierig.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron