Moorhuhn Back To The Roots

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Moorhuhn Back To The Roots

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mi 22. Feb 2012, 18:56

habe wieder das UR-Moorhuuhn hervorgekramt und gezockt.....

wie wärs mit einer internen Highscore liste hier im Board
:P

also nach 12 Jahren abwesenheit hab ich mich nach 2 stunden wieder gut eingefunden.....nach 2 Tagen hatte ich dann highscore von 1080 als bestes...

kp ob das gut is aber damals (also so 2000 rum) war über 1000 gut :geek: :? :lol:

P.S.: ihr könnt auch das game auch kosteslos im web laden, einfach google befragen, sollte bei jedem laufen :cheesy:

P.P.S. cheten in irgend iner art und weise is natürlich verboten xD
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Moorhuhn Back To The Roots

Beitragvon SybotLV5 » Mo 5. Mär 2012, 14:56

Welches war denn das erste? Hab bei chip.de eine Version gefunden, die geht aber nur auf Windows 95 udn 98 xD
Hatte mal eins, wo man irgendwo nich Tic Tac Toe spielen konnte. Ist es das?
Ansonsten hab ich hier noch so ne Art Remake gefunden, wo 4 Hühner an die Flügel einer Windmühle gefesselt sind.

Edit: Wenn das hier eine gültige Version des Spiels ist, dann liegt mein Highscore atm bei 1135 :P

--> Bild
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Moorhuhn Back To The Roots

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 8. Mär 2012, 14:55

^ das erste moorhuhn war um 99/2000 .... ist aber der klassiche shooter, andere varianten (wie eine art mini games) gibts es irgendwie tonnenfach als pc-game.....

die 'classic' version ist eine aufpolierte version des ur-shooters 'moorhuhnjagd'

hab mit paar anderen leutz auch um highscore gezockt und es stellt sich heraus das die 'Re-make' variante einfacher ist, viel einsteigerfreundlich, durch veränderungen im gameplay, zielerfassung, trefferabfrage;levelstruktur.

man kann also im remake mehr punkte in den 1:30 erzielen,,,, konnte mich verbessern auf nen ziemlich guten score von 1545... nur noch wenig steigerung möglich xD

screen:
Bild
link:
http://s1.directupload.net/images/120305/ihcm24mc.jpg

p.s.: man sollte auf seine cpu achten, es kann vorkommen das das game etwas zu schnell läuft, dann versuchen die cpu auf einen kern (cpu 0) einzustellen, oder wahlweise auf anderem pc/notebook installen ^^
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Do 8. Mär 2012, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Moorhuhn Back To The Roots

Beitragvon SybotLV5 » Do 8. Mär 2012, 15:55

Oh ok, die alte 99er Version läuft bei mir nicht richtig.
Aber 1300+ schaff ich nichtmal beim Remake..Dazu sind mir irgendwie zu wenig Hühner da Oo
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Moorhuhn Back To The Roots

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 8. Mär 2012, 16:01

jup kann sein das die zB auf win 7 net läuft, auch das remakle schmiert manchmal bei mir beim start ab aber ingame läuft es stabil----

hatte das falsche bild von mir drin, wurde gefixt....

also die hühner sind natürlich random aber man kann versuchen so viele wie möglich zu 'erzeugen' durch kurzes strafen...allgemien sollte man den vorteil (gegenüber classic variante) ausnutzen das man während des strafens sehr bequem aimen kann und schwärme in kombos klären....
wenn ich wenig bzw nur 5er hühner im run hab hab ich meist so knapp unter 1200
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast