The fuck, ich hab nicht damit angegeben, sondern einfach nur gemeint, dass ich damit wohl schon top 10 im combined bin. Da ich weiß, wie viel Arbeit das updaten von vielen einzelnen Messages ist, schick ich meine Zeiten meist in einem Block und nicht für jeden PR eine neue Nachricht. In letzter Zeit hat sich das etwas gehäuft, aber das ist sicherlich nicht so mit Absicht gemacht, sondern einfach nur, weil ichs entweder vergesse oder einfach keine Lust hab. Außerdem, hier in dem ranking sind meine Zeiten eig meist aktuell, ist nur die PP wo ich manchmal etwas schleifen lasse
Wenn du meinst, dass ich nur cool sein will, dann glaub das weiter, soll mir egal sein. Wenn du meine Glaubwürdigkeit anzweifeln willst, nur weil ich meine Rekord nicht immer gleich instant auf die ranking Seite bringe...lmao. Ich sag halt immer "hoarded PRs" aber im Prinzip sind das die PRs von 1 oder 2 sessions, die ich einfach noch nicht eingetragen hab. Ich bezweifle aber, dass das irgendwas damit zu tun hat, ob die Zeiten echt oder nicht sind. Ich hab noch genug Videos von meinen guten Zeiten im Moment, bloß bisher zu faul sie upzuloaden. Naja, sowas muss ich mir nicht anhören, denk was du willst.
On Topic: Bin jetzt #11 Combined, wenn ich #10 bin, bin ich der am höchsten gerankte mit nur 6 MKs