ja schade, war aber auch n harter gegner.
ich hoffe mal, dass einer von uns es noch weiter schafft!
in den "berichten" zu den matches wird immoment relativ oft von vielen smk votes gesprochen.
ich denke, dass ich da ganz gut votes holen kann(vllt auch alle) und sonst die restlichen mksc votes (wobei davon leider viele auch smk voter sind)
mk64 hoffe ich mal, dass ich denen eher was sage, als thomas bolton (bin wenigstens angemeldet und hatte mal ne top100 zeit, denke aber nich, dass sich jemand daran erinnert)
mkdd keine ahnung, sind glaub ich nich besonders viele aktive. so wie es da in der sektion aussieht.
mkds geht komplett an tb1
mkwii könnte mir das genick brechen. zwar spielt tb1 das auch nich, denke aber dass die leute ihn dann wohl eher von den "mk leistungen" her bessser einschätzen und für ihn voten.
man wird sehen.
die zusammengefassten predictions für mein match von den leuten vom message board sagen:
Boomer/Seb - 28 (68.3%)
TB1 - 12 (29.3%)
Rustemeyer - 1 (2.4%) (da alles vorher getippt wurde sind natürlich auch ncoh votes für den verlierer von runde 2 dabei)
wie schätzt du deine chancen ein chris?
tuomas wird wohl die mk64 votes einheimsen, aber sonst sehe ich für dich echt gute chancen.
vllt machen die restlichen old school votes noch schwierigkeiten. aber durch dein posten in der smk section könnte das schon gut klappen.
predictions:
Tuomas - 23 (56.1%)
Wild - 5 (12.2%)
Bubbles - 13 (31.7%)
aber das man das nich so ernst sehen darf, sieht man ja daran, dass Bubbles schon raus is