Deutsches MK64 Mini-meeting

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Chraizy » Di 26. Jul 2011, 14:15

Stimmt, das wäre eine bessere Lösung als ein internationales Treffen, da es ja ursprünglich ein "deutsches" Meeting war/ist. Find ich sehr interessant, nur in diesem Jahr wär das glaub' ich noch zu kurzfristig imo.
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Ostro » Di 26. Jul 2011, 15:29

Ja, dieses Jahr wäre nicht so clever. Mal sehen ob wir Team-internwas organisiert kriegen und es nächstes Jahr was wird. Ich halt euch da mal auf dem Laufenden.
Aber dieses Jahr könnt ihr ja trotzdem ein Mini-Meeting irgendwie irgendwo machen :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 28. Jul 2011, 23:28

jo gut das Chris vorsichtshalber schonmal nen topic eröffnet hat :P

also zB nach Frankreich zu kommen sehe ich persönlich nich so als prob, dürfte es doch billig-flüge geben !? ich war lange nicht in Paris, wäre schon nett sich mal wieder über ein paar froschfresser zu beeumlen, sowie sich von crepes und gauloises zu ernähren :P

in Kassel war ich auch shcon, da is dermaßen tote hose das glaubt man nicht!! allerdings scheint es die stadt mit den meisten kippen-automaten zu sein, gefühlt war alle 5m einer :lol:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Chraizy » So 31. Jul 2011, 18:58

War heute auf nem kleinen Super Smash Bros. Melee Treffen mit 3 anderen die ich erst seit 2 Wochen über Foren kenne. Ich sags euch: wenn wir ein Treffen veranstaltet bekommen, müsst ihr 100%ig kommen, das is so geil man :) am Anfang weiß man vielleicht nich was man labern soll, aber mit der Zeit kommt das schon, und wenn dann das Spiel erstmal losgeht, naja, da wird sowieso nurnoch rumgeschrien xD hoffe echt, dass wir da irgendwas hinbekommen... 8-)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon MK64MR » So 31. Jul 2011, 23:17

Wie lief es denn organisatorisch ab? Wenn ihr zu viert wart, ist das ja mit dem zuerst gedachten Mini-Treffen vergleichbar und hoffentlich auch ansatzweise übertragbar.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Chraizy » Sa 6. Aug 2011, 08:42

^Sry, dass die Antwort erst jetzt kommt, war im Urlaub^^

Also: ich hab' mich erstmal auf dem deutschen Forum von SSBM angemeldet, hab da gleich mal 2 Anfragen bekommen auf ein Live-Meeting mit denen. Hab dann eben zwei von denen beredet, wann jeder Zeit hat, wo wirs austragen und wie lang. Geplant haben wir das an einem Abend, 1 1/2 Wochen vor dem Treffen. Das war dann so, dass wir eigentlich alle relativ nah beieinander wohnen, nicht weiter als 25km voneinander... wir haben uns bei einen von denen getroffen, weil er 2 TVs hatte damit wir halt bessere Matches austragen konnten... vom Platz her wäre auch ne Übernachtung gegangen, aber halt bloß im Wohnzimmer, was aber eben ne Alternative gewesen wäre. Tatsächlich ging's aber nur einen Tag (letzten Sonntag), weil keiner von uns halt wirklich Zeit hatte, für ein richtig langes Meeting.
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 7. Aug 2011, 14:35

wolltest Du ein extra Gästezimmer Chris :lol: naja bei mir könnten auch irgendwie höchstens 2 personen pennen, kannst aber auch bei mir im bett schlafen :P :D es scheitert leider am geld sonst könnte man sich eben ne^ganz eigene location "kaufen" und da ja auch ohne probs übernachtungsmöglichkeiten einrichten....
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Chraizy » So 7. Aug 2011, 17:26

Mieten wir uns eben n großes Hotelzimmer. :kiss:
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 7. Aug 2011, 17:44

Chraizy hat geschrieben:Mieten wir uns eben n großes Hotelzimmer. :kiss:


wie wärs mit:

"stilvolle, schallisolierte Zimmer und Suiten mit einem Flachbild-TV und eleganten Holzfußböden sowie Kaffee- und Teezubehör.
Für erholsame Momente sorgen im Spabereich, ein moderner Fitnessraum und eine Sauna. Nehmen Sie während Ihres Aufenthalts auch ein erfrischendes Bad im Innenpool.
Kreative, internationale Küche serviert Ihnen das À-la-carte-Restaurant. In den Tag starten Sie morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Eurostar Berlin wäre das/ 5* / noch kostenlos wlan, das kaffee und teezubehör ersetzten wir durch anderes zubehör, naja, das günsigste 3 bett zimmer liegt bei 201,xx € / nacht :P
ich kann mir schon vorstellen wie das zimmer nach paar stunden aussehen würde :cheesy:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 29. Dez 2011, 07:15

hab die tage mal mit Burning Death gequatscht.... er sagt, mit Zeitfahren wird es eher nix aber falls wir ein "meeting" machen wäre er dabei xD
er wohnt (hoffe i darf das sagen) gleich bei Ostro um die Ecke in Bremen, da sind wir natürlich gleich auf die 'episch-geniale' idee gekommen ein 'mini-meeting' bei Ostro abzuhalten :P <---- es war schon spät x'D)

leider is das natürlich für Chris und Daniel ein bissl weit aber eine Möglichkeit wäre es vielleicht :police:

(oh und er war natürlich beeindruckt von den neuen Luigi und Castle Weltrekorden xD auf Luigi sagte er erwas von ner 02:01:xx die er früher hatte :| :D )
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Ostro » Mo 2. Jan 2012, 16:48

Jo, BD wohnt "um die Ecke".
Meinetwegen können wir ein Meeting machen, wenn wir es planen. Kartbahn (also real xD) ist auch "um die Ecke" (10 Minuten Fußweg), falls ihr euch dafür begeistern lasst.
Wo wohnt Matthias denn?

Am besten ICQ/Skype/Facebook für Planung nutzen, grad nur durch Zufall gesehen :|
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon MK64MR » Di 3. Jan 2012, 11:57

Ostro hat geschrieben:Meinetwegen können wir ein Meeting machen, wenn wir es planen. Kartbahn (also real xD) ist auch "um die Ecke" (10 Minuten Fußweg), falls ihr euch dafür begeistern lasst.
Wo wohnt Matthias denn?

Auf einer richtigen Kartbahn war ich schonmal, hat mir ziemlich viel Spaß gemacht. Nur die MTs wollten nicht so wie gewohnt :P. Meine Wohngegend findest du unter meinem Nutzernamen (s. links) ;). Es wäre ein mittelweiter Weg für mich nach Bremen...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Deutsches MK64 Mini-meeting

Beitragvon Chraizy » So 8. Jan 2012, 14:55

Also wenn's in nächster Zeit ist dann klappts eher nicht... wollte ja im Februar auf die LAN in Witten, und da wäre ich wahrscheinlich auch wieder Pleite xD vielleicht mal Mitte des Jahres, wäre mir persönlich lieber :cheesy:
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste