jup für manche maps nehm ich ihn auch gerne, sein handling ist gut, eben für nen spiral 3/3 run
könntest du ja evtl mal yoshi probieren, (falls es mit kinopio nicht gelingen sollte xD) habs zwar nich so oft mit ihm probier aber 2/3 war auch das beste was ihm holen konnte
kommt eben nich soo leicht übers rail manchmal , der kettenhund is natürlich lästig aber diesen da bei start/ziel nehm ich schon gar nich mehr richtig wahr wenn ich fahre
ignoriere ihn einfach, das schlimme kommt ja dann erst noch danach
jup seh ich genauso mit dem voting, mir ebenso zu dumm
p.s.: eine frage fällt mir noch ein: in deinem oder auch mj's RRd vids sieht man immer wie ihr bei den langen kurven nach dem MT so ganz leicht das kart neigt und so mit der MT wirkung sozusagen weiterfahrt... stell ich mir die frage wie kriegt man es so hin denn eigentlich zerstört doch jegliche richtungsänderung den speed wenn man nicht höllisch aufpasst oder superschnell ändert ? ich versuch immer nach dem MT das kart straight gerdezustellen und dann mit dem nächsten sprung eben so dicht wie möglich am rail zu bleiben ...mmh hoffe du verstehst was ich meine xD danke schonma