MK64MR hat geschrieben:Danke für das Video. Bei mir sieht's oftmals auch so aus, ich meine, dass ich links von der Grenze zwischen Fels und Gras lande. Trotzdem klappte es beim letzten Mal nur lächerliche 5-6 Mal in 45 Min und auch nur in manchen Versuchen, wenn ich auf dieser Grenze gelandet bin. Selbst in so einem Fall hat es auch schon nicht geklappt! Deswegen bin ich auch auf Nummer sicher gegangen und hab mit der Strategie 1-0-0 bzgl. der 2. Abkürzung die knappe Bestzeit gesetzt.
Ich konnte diesen SC-Sprung schon mal wesentlich besser , deswegen suche ich im Moment nach dem Fehler und der richtigen Technik/Stelle, die ich brauche. Kurze Frage deshalb:
Bewegst du (=lenkst du) während des Fluges noch mit dem Control-Stick? Hälst du R permanent gedrückt? Oder lässt du nach Verlassen der Rampe alles los? Ich weiß nicht mehr genau, ob das eine Rolle spielte und meine, von VAJ schon mal irgendwann etwas in der Richtung gelesen zu haben. Ich will einfach alles austesten - obwohl ich das ohne Erfolg vor ein paar Tagen schon gemacht habe - um wieder den Schlüssel zu dieser Abkürzung zu finden, also "in Form" zu kommen .Also hierzu lass ich alles los. R und A. Habs vorher gar nicht mal gewusst und musste es extra nochmal testen^^ schon komisch dass man so etwas gar nicht bewusst mitbekommt
Ach übrigens, der "royal glitch" fehlte auf meiner Liste noch. Hast du den auch schon einmal geschafft? Ich ungefähr 5-mal überhaupt; bei dem bin ich aber noch unsicherer im Moment, da ich ja bei der normalen Abkürzung schon Schwierigkeiten habe und es früher nur klappte, wenn's allgemein bei RRy bzgl. der SCs gut lief .Das ist ein ziemliches Problem für mich. Ich habs genau wie du 5x geschafft, aber nur 2x davon wirklich beabsichtigt. Meine derzeitige Bestrunde (39''47) hatte zwar 3 Pilze und die Royal glitch und alles, aber bei der ersten Abkürzung bin ich ewig hoch in die Luft geflogen. Ich weiß dann noch dass ich mir gedacht hab "bitte klapp jetzt nicht" (also die royal glitch ) weil ich dann auch wüsste dass die Runde nicht so perfekt sein würde Alles in allem ist diese Abkürzung sehr schwer für mich wobei ich mich auch erst 2x richtig rangesetzt hab und es mehrfach und immer wieder versucht hab. Naja man kann ja nicht alles können
Ich bin wohl allgemein etwas eingerostet, was manche SC-Geheimnisse betrifft, da ich zuletzt im Juli 2009 Abkürzungen gefahren bin. Hoffentlich ändert sich das noch, ich will zumindest den "spiral jump" hinbekommen (war übrigens schon ganz nah dran ).Ein kleiner Hinweis hierzu noch, falls du es nicht ohnehin schon weißt. Falls du es bis zur Spirale schaffst, pass unbedingt auf den 2. Hund auf (der erste ist gleich links nach dem Sprung da) der zweite ist in der scharfen Linkskurve beim Sternbild von DK, man kann innenrum fahren aber ich würde dir empfehlen beim ersten Versuch die äußere Route zu wählen. Musst du aber für dich selbst entscheiden. Naja viel Glück hier noch mit der Spirale
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast