also, vor dem 2. bahnübergang biegt man links ab in den Sand dann fährt man soweit bis man zu so ner größeren "Mulde" kommt. Am Ende davon ist n kleiner Hügel (wenn man drauf zufährt sollte man das "Mario Star" oder "Luigi's" Schild sehen können) danach springt man auf dem Hügel fast bis nach ganz links zur Wand, lenkt wieder n bisschen nach rechts, sodass man im Idealfall das "Luigi's" Schild anvisiert. Dann setzt man den Pilz ein und man sollte am besten genau den Knick treffen und dann fliegt man hoch in die Luft. Kurz vor der Flugphase solltest du am besten noch n bisschen nach links lenken, um auch genau wieder auf der Strecke zu landen. Man muss eigentlich nicht springen dazu, wenn man genau die richtige Stelle trifft dann schleudert es einen einfach so hoch (ich drücks aber trotzdem immer
)
So würde ich es beschreiben und in Worte fassen, wahrscheinlich gibts aber noch bessere Methoden. Das klingt jetzt erst mal sehr kompliziert, aber das wichtigste ist zuerst herauszufinden, WO genau die Stelle ist die man treffen muss. Hat man die erst mal raus, geht es eigentlich nicht mal so schwer, ich hab die Abkürzung selbst schon 4 oder 5x geschafft, nachdem ich die richtige Stelle gefunden hatte
Das gute dabei ist, wenn mans erst mal geschafft hat, hat man garantiert ne God Zeit sicher
PS: das beste wäre trotz allem, sich ein paar verschiedene WR video anzusehen, ein Video ist besser als 1000 Worte