Also, was mir sehr komisch vorkam, bei der YV lap, Du fährst am Anfang irgendwie nach rechts. Ich denke, es wäre besser, einfach gradeaus zu fahren und dann nen MT zu starten, oder direkt nach dem AB spin am Start nen langen MT zu starten, aber das ist nicht ganz leicht. Und am Ende, nach der Brücke könnte man vllt noch nen Tick eher ins Gras und einen langen MT starten und links am Baum vorbeifahren, aber das nur so nebenbei
Zu DK: Ich denke, du verlierst einen Großteil der Zeit bei der Rampe, das beste ist (meiner Meinung nach) einfach nur auf die Schanze drauf zu sliden, ohne beim Verlassen zu springen, und hoffen so weit links wie möglich aufzukommen. Probiers einfach so lange bis es einmal klappt

der Rest der Runde ist soweit erstmal gut find ich
KTB ist auch gut, aber du kannst auf Zeit gewinnen (zwischen 0''10 und 0''20 sek), wenn du den Tunnel MT hinbekommst

also ne Leg Zeit ist hier auf jeden Fall drin für dich!
zu MMF könnte ich sagen, dass du (jedenfalls für die flap) das Erste Feld mit den Kühen oder was das sind auch noch nehmen solltest, da es einfach mehr zeit spart als man denkt. Auch hier gilt solange probieren bis es klappt
Bei der CM flap, ich würde den 2. Pilz direkt nach dem SPringen einsetzen und den MT erst loslassen wenn die Kurve zu Ende ist. Es ist zwar auch besser den MT vor den Tunnel nach links zu machen, aber soviel Zeit spart das dann auch net Sonst einfach die Kurven noch enger nehmen
puh, viel Text
Naja, ich hoff es ist nicht völlig nutzlos und du kannst vielleicht irgendwas umsetzen
Wenn du irgendwas zu den 3lap videos wissen willst, frag besser nicht mich :-! Ich denke Matthias wird dir auch noch irgendwie Tipps geben können. Er war bereits schneller