Chraizy hat geschrieben:Hmm... das ist mysteriöös... stecken die Illuminati dahinter? xDD
Bestimmt nicht , Freimaurer und sonstige Logen haben wohl andere Interessen als die MK-Welt zu kontrollieren .
Chraizy hat geschrieben:Aber jetzt mal wieder zurückzum Thema:
Die eigentliche Frist vom 1.-6. Januar ist hiermit zuende. Ok, wer will, kann natürlich auch am 7., also heute noch spielen, aber auf keinen Fall vergessen: Einsenden werden wir es am Freitag, den 8. Januar!!!
Uhrzeit ist eigentlich wurscht, es sollte halt irgendwann mittags rum sein, also ich sage jetzt mal zwischen 13- 20 Uhr oder so^^
Ok, ich werde meine Zeiten (und die von Daniel Pabst) morgen Nachmittag einsenden. Ob ich heute noch fahre, ist fraglich. Ich bin im Sportunterricht nämlich heftig auf's linke Handgelenk gefallen (schmerzt jetzt immer noch) . Vielleicht muss ich eine kleine Pause einlegen, mal schauen...
Allzu lange lasse ich mich aber nicht abhalten, das ist klar Gott sei Dank habe ich mir noch nie ernsthaft am Arm weh getan (Bruch o.Ä.); dass wäre weniger schnell wegzustecken.