MK64MR hat geschrieben:Die angegebene Platzierung bezieht sich auf die NSC-Weltrangliste, in der ich noch 13. momentan bin aufgrund meiner schlechten "total times"-Werte (3lap und flap: #14) .
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: die neue RRy Zeit ist imo ohne Royal-Glitch mindestens 1x nicht zu unterbieten oO
Daniell hat geschrieben:Spiral SC find ich leicht, im Gegensatz zu manch anderen SCs (WS....... )
vom start weg fährst du ein bisschen nach links und dann springst du in nen Slide (aber kein MT), dann achte einfach drauf, dass du zuerst ganz nach rechts fast an die Wand kommst, dann wechselst du die Richtung am Control stick und lenkst nach links, kurz danach lässt du R wieder los und bremst, und kurz vor dem Verlassen der Strecke hüpfen (im Idealfall ist man dann genau an dem Punkt wo der lilane und der Rote Streifen auf der Strecke sind) wenns geklappt hat, bei der Landung auf den ersten Kettenhund aufpassen, der kann nämlich schon ganz schön aggro sein
hier ist mein PR vid, da die Erklärung vermutlich viel zu unverständlich ist^^ http://www.youtube.com/watch?v=xPnTNjM8ppo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste