Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:nun zum allerbesten, da mir Matthias netterweise erklärt hat, wie man das AF selbst errechnet, habe ich das gleich mal für's Shortcut Average Finish gemacht, wenn ich richtig gerechnet habe, komme ich auf einen wert von 65,227, was platz 53 ergeben müsste und ich es dadurch geschafft habe den großen MJ zu überholen und ihn auf platz 54 zu verweisen XD ich hoffe er ist mir nicht böse ...hab ja praktisch seinen platz geklaut xD
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: bin auf dein 3lap shortcut video gestoßen, so extrem nice deine erste runde ist, so schlecht is die zweite, damit machst du die gute erste wieder zunichte , da hättest du auch gleich den railway fahren können , mit gut platziertem sprung kann man gleich die hälfte des großen berges verkürzen und somit auch eine schnelle 00:31er bzw. sogar eine 00:30:xx runde mit jeweils einem shroom fahren, nimmst du die sehr gute erste und die gute letzte dazu bist du locker unter 01:30:00 insgesamt xD
MK64MR hat geschrieben:Den "start jump" habe ich noch nie geschafft
MK64MR hat geschrieben:Zu deiner Frage wegen des "hill jump" bei FS:
Du musst auf der Zielgeraden nach links auf den Schnee fahren und hängen bleiben, sodass Lakitu dich an die übliche Stelle vor der Ziellinie absetzt.
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:MK64MR hat geschrieben:Zu deiner Frage wegen des "hill jump" bei FS:
Du musst auf der Zielgeraden nach links auf den Schnee fahren und hängen bleiben, sodass Lakitu dich an die übliche Stelle vor der Ziellinie absetzt.
und wie man auf der Geraden fährt ist unerheblich `? man muss auch nicht vorher eine runde fahren oder sonstiges? einfach zwischen den bäumen hoch ans levelende.... das war jetzt meine überlegung...aber wenn es ausschließlich auf diesen weiten sprung nach links ankommt weiß ich bescheid, der ist in der tat knifflig oO
Chraizy hat geschrieben:*schaut sich Matthias's Signatur an*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste