Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:Frage dazu an Matthias: wurde überhaupt schon einmal ein WR von MJ im non-sc Bereich unterboten, eineige Rekorde datieren ja von 2004-2007

Zu den meisten der Weltrekorde, die er sich schon 2003 (LR-flap

) bis 2007 geholt hat, kann ich nicht viel sagen, da ich die PP und die ganze Online-Welt bezüglich MK64 erst seit November 2007 kenne. Wahrscheinlich wurden seine Rekorde, seit er sein Top-Niveau erreicht hatte, nur sehr selten unterboten und er schlug dann umgehend zurück - wenn er überhaupt musste. So lief es nämlich meistens ab in den letzten drei Jahren. Wenn es mal einen neuen NSC-WR gab, den er selbst ausnahmsweise
nicht aufstellte, hat er ziemlich rasch - d. h. innerhalb von ein paar Tagen (oder Wochen) - ihn sich wieder zurückgeholt. Daran konnte man immer gut sehen, dass er die Aktionen rund um mk64.com immer noch verfolgte

. Lacey hatte z.B. im Juni/Juli 2009 seine WRe bei WS abgenommen, kurze Zeit später verbesserte MJ die 3lap-Zeit um ein paar Hundertstel. Als Lacey nochmals zurückkam um die aktuelle flap-Zeit von 1'26''89 erreichte, gab sich MJ zwei Wochen später dort mit dem eingestellten WR zufrieden.
Das einzige Mal, dass seit 2008 ein anderer Spieler ohne MJs Konter einen NSC-WR holen konnte, war dieses Jahr bei MMF. Ich weiß natürlich nicht, ob MJ inaktiv geworden ist oder TJLs 3lap-Läufe und vor allem sein Potential auf dieser einen Strecke MJs übersteigen

. Vielleicht hat er versucht, ihn sich zurückzuholen, aber Thomas war einfach zu gut und zog ja immer weiter weg

.