Daniell hat geschrieben:Was kommt jetzt als nächstes bei dir dran? Bitte keine Abkürzungen oder?
MK64MR hat geschrieben:Daniell hat geschrieben:Was kommt jetzt als nächstes bei dir dran? Bitte keine Abkürzungen oder?
Doch , ich bin mir aber noch nicht sicher, welche Strecke. Gezielt abgesehen auf deine deutschen Rekorde habe ich es nicht (CM SC 3lap ist sowieso großartig und schwer zu unterbieten), aber vielleicht versuche ich zurückzuschlagen .
Daniell hat geschrieben:eeehm, komische Lage: Ich hab die selbe Zeit wie Matthias bei TT sc 3lap. 1'51''85, also gibts für die Strecke 2 Rekordhalter
Leider hab ich kein Video, weil Live aufnehmen zu viel Akku ziehen würde, ich hab lediglich den Endbildschirm aufgenommen. Falls den irgendjemand sehen will kann ich ihn gerne hochladen
Chraizy hat geschrieben:Aber wenns mal in die Richtung non-sc Rekorde geht, dann muss man erstmal am Big Boss vorbeikommen xD
Matthias, du bist so etwas wie ein Endgegner für mich (und für andere wohl auch) xD
Daniell hat geschrieben:cool, nach dem Update heute hab ich Willi Rossberg in der sc liste überholt^^
Jetzt fehlt nur noch einer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast