Chraizy hat geschrieben:Matthias... eventuell hast du wohl demnächst etwas zu befürchten Daniel #36
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: wer von den gelisteten Spielern ist denn nun noch aktiv atm nur wir vier oder (+einige Deutsche auf der PP)?
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:wer weiß wer noch alles zuhause im stillen kämmerlein zockt und vllt auch schon GOD ist *lol
naja also ich kenn jedenfalls keinen unmittelbar der auch nur annährend MAster oder Elite Skill hätte, deswegen bin ich ja auch hier (hatte ich ja auch iwie schonmal erwähnt oO)
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Daniel: Du Daniel, wenn ich mir dein SC-Chart so ansehe, dann könnte man Dir einen Ausflug nach FS 3 lap eventuell empfehlen mit einer ca. 1,5s schnelleren Zeit und ca. 20 Plätzen Gewinn auf der 3lap dürftest Du doch den Kanadier auf Rang 20 SC-Gesamt in die Tasche stecken können
Daniell hat geschrieben:Danke auch dir Christian^^Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Daniel: Du Daniel, wenn ich mir dein SC-Chart so ansehe, dann könnte man Dir einen Ausflug nach FS 3 lap eventuell empfehlen mit einer ca. 1,5s schnelleren Zeit und ca. 20 Plätzen Gewinn auf der 3lap dürftest Du doch den Kanadier auf Rang 20 SC-Gesamt in die Tasche stecken können
@Alex das Problem ist leider, dass ich auf FS sc nicht gut genug bin. Es gibt SCs die kann ich recht gut (MR RRy LR KD) und andere die kann ich inzwischen gar nimmer (FS YV WS) da komm ich noch net mal in die Nähe meiner PRs:( da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meine "guten" Kurse so lang zu spielen bis ich in der Top 20 bin aber, VERSUCHEN kann ichs ja trotzdem mal, vielleicht gibts ja mal wieder nen Fluke
Chraizy hat geschrieben:Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:wer weiß wer noch alles zuhause im stillen kämmerlein zockt und vllt auch schon GOD ist *lol
naja also ich kenn jedenfalls keinen unmittelbar der auch nur annährend MAster oder Elite Skill hätte, deswegen bin ich ja auch hier (hatte ich ja auch iwie schonmal erwähnt oO)
DAS. Ich hab' einen Kumpel, der mich erstens im Battle Mode häufig zerstört UND auch im vs. Mode verdammt gut ist ich hab' ihn mal spaßeshalber gefragt, ob er nicht mal TT spielen will, also hat er mal kurz Koopa Troopa Beach gezockt (sein Lieblingslevel) und joa, ich staunte nicht schlecht bei der 1'41... (weiß nicht mehr die genaue Zeit, aber halt 1'41). War nach ein paar Versuchen rausgekommen, also nicht denken er könnte das First try . Leider will er nicht ernsthaft TT zocken (er hat auch verdammt gute SMK skills, ist teils sogar besser als ich xD) Aber ihr habt sicher auch Freunde die ziemlich gut sind (Master Standard mäßig), aber nicht ernsthaft TTen wollen oder?
Daniell hat geschrieben:hallo... ich bin jetzt auch hier
ich bin Daniel, und bin in der Tat zurzeit aktiv. Ich glaube zwar nicht, dass ich (oder irgendwer sonst) Matthias einholen kann, aber mit nem Platz in den Top 100 wäre ich schon überaus zufrieden. Also ist das sozusagen mein Ziel, langfristig gesehen.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, stellt sie einfach
Daniel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste