hatte dein (PR)vid gesehen, gkaub du machst 3 MTs oder so mehr als ich xD deswegen fand ich ne 43"6x als schnellste runde schon ganz ok

, ich glaub man sieht in den rankings wer die special-MTs macht und wer nich
aber ja, openers hatte ich afaik auch schon "7x, und teilwese niedriger,,,,zeite runde aber am sschnellsten mit so "5x, jedenfalls ohne die special MTs, muss ich mal sehen

meinerseits bin ich hin und wieder nebenbei am zeitfahren auf
BB und konnte meine top5 etwas(sehr) aufwerten mit PR von 02:06:01; und 02:06:03
(2x)für die schnellste runde 41:19 /tie mit Chris)

würde sub 02:06 gehen können aber manchmal hat man auch pech mit den Boos
zum Uni-ranking: es wäre sehr gut wenn Du hier noch Boden gut machen kannst
@Chris, um Matthias einzuholen bräcuhtest du ja fast ausnahmslos top10 zeiten in Non-SC, auch wenn man SC min. top 5 is, also Du kannst auch im SC am leichtesten aufholen gegenüber uns. ich spiel zB atm mehr für total-zeit und für PR/WR ...hatte es ja schon oft das die verbesserung mehr zeit und wenig bis gar keine AF-Points bringen

so gesehen find ich aber das PR/WR ranking eigentlich schon fast am aussagekräftigsten im vergleich zur zeitlinie sozusagen...das man 32/32 Non-SC zeiten hat natürlich vorrausgesetzt...
edit: hab schnell mezn UNi-AF mal überschlagen wie es beim nächsten update aussieht:
~14,574 Punkte und damit zu Matthias noch ~3,22 Punkte;
mein Abstand zu Chris ~35,741 Punkte, (ohne chris neue killer-Zeit auf Koopa Castle aber

)