Der Gott sagt: Gut gemacht, du hast aber schon das Potential für die God-Zeit!
Ich habe dein Video mal ganz genau unter die Lupe genommen und kann dir folgende Ratschläge geben:
Bei 0:19 Versuch, etwas weiter rechts zu bleiben, damit du nicht über die Spalte hüpfen musst (passiert mir auch manchmal, geradeaus durchfahren ist aber schneller).
Bei 0:22 Etwas früher nach links ziehen und einen weiteren (größeren) Sprung machen. Ist zwar riskant, hier lässt sich aber viel Zeit einsparen bzw. auch verlieren.
Bei 0:27-0:31 Etwas weiter links die Höhle ansteuern; du kannst mit den SSMTs ruhig ganz normal ausscheren, da es ja Stellen gibt, an denen das Eis eine <-Form hat.
Bei 0:36 Den Pilz später einsetzen, so dass er genau bis zur Ecke nach dem Pinguin reicht.
Bei 0:44 Den MT am Höhlen-Ausgang früher ansetzen, so dass du sie mit dem Schub verlässt. Danach musst du dich weiter links halten (war vielleicht auch nur ein verpatzter MT, durch den du ziemlich weit nach rechts getragen wurdest).
Kombiniere "einfach" deine Linie aus der 2. Runde, die recht gut gelungen war, mit dem Pilzeinsatz ("shroom spot") der 3. Runde bzw. so, wie ich es dir geraten habe. Du hast nämlich eigentlich alles richtig gemacht in mindestens einer der drei Runden, nur war alles "gut verteilt". Potentiell war die God-Zeit in deinem Lauf drin, du musst nur die Fehler minimieren
.
Hier ist MJs WR als kleine Richtzeit und Motivationshilfe
.
http://www.youtube.com/watch?v=_RdG_ucaY1wSpaß beiseite: Schau dir seine Linie und meine Tipps an, dann klappt's bestimmt bald schon, wie ich dich und deinen Fortschritt kenne!