Achjam die alten Zeiten mit MKDD... Tage und Naechte gepraegt von einem Replay nach dem anderen... aber es lustig.
Und es hat Spass gemacht, wie ich mit einem Freund dieses lange Pannenvid aufgenommen habe, inspiriert von den ersten beiden .. da sind wir tagelang Rennen gefahren, haben den VCR laufen lassen und am Ende nah Pannen gesucht und aufgenommen...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich die L-Tech entdeckte und deshalb fuer kurze Zeit auf der Players-Page den WR auf WC mit sub 2 min hatte. (1'59'8 mit besten Splits ueber eine Sec tiefer )
Ich habe mal wieder gestern MKDD eingelegt... und ich kann alles noch ganz gut, ist wie Schwimmen, das verlernt man nicht Ausser der A-Tech, da ich etwa zu dem Zeitpunkt, als sie populaer wurde, mit WR-Fahren aufhoerte... ganz schoen komisch, diese A-Tech, fuehlt sie komisch an, wenn man ssmten ohne nachdenken wie automatisch macht... Nach einer Stunde hatte ich immer SL sub 1'17 Potential wiedererlangt, bei einem Rekord von 1'15'4...
Nun, jedenfalls, da ich gerade dabei bin, meinen PC als Webserver einzurichten, habe ich mal meinen alten MKDD Ordner per FTP zugaenglich gemacht: ftp://mkdd:videos@mad-gaksha.homelinux.net
Da sind alle meine Rekorde als Video, plus dazugehoerige Ghost-Dateien. Ausserdem findet man noch unser Pannenvid.
Gruesse,
Blutorange