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Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 19:16
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der Strecke Koopa-Kap und diskutiert über Strategien etc.

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:19
von MH
Koopa Cape 2'25"293 0'45"606

Jajaja, als ich die Zeit geholt hab, war sie top, heute nur noch Mittelmaß :3

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:19
von Joshua
Fail - 02:27.938

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 18:49
von darkfighter
2:25.7 mit absolutem scheiß run... 2:24.x wäre locker drin :(

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:55
von Dashi
Bad time...
2:26:536
muss verbessert werden :shock:

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 12:42
von Dused
2'22"881 | 45"32x

So, das war meine letzte. ;P

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 20:54
von Nova

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 19:46
von Nohi
2'25'3xx beste Splits würden 24'4xx ergeben aber nunja ist halt ne doofe Strecke :)

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 20:08
von Minx
2:26.999 <--- epic ftw o.O

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 14:27
von Dashi
bissl verbessert...
2:26:494 :|
EDIT: 2:26:454 :cry:

Re: Koopa-Kap

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 02:05
von MH
2'23"999

Epicness!!!! Splits waren 48"2 :cry: 47"7 :afro: 48"0 :police:
Topsplit ist eine 47"5... Mal sehen, was noch geht, die Strecke macht irgendwie mehr Fun als früher... (oh nein, ich mutiere zum Dused :P)


EDIT: 2'23"838 45"223

Beides gute Runs, genug KC.

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 12:36
von MH
Titel geändert, here we go:

MVT hat geschrieben:Coming soon to a wii near you. Similar to RGV2 with the start pole.

Brought to you by KT_Mario. [aka JGmariokart , Jorge Hernandez (the one banned from mk64)]

http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 1263521105

Video: http://www.youtube.com/watch?v=at8SX7AQFqY


Die Runde zählt, es haben schon einige Leute geschafft. Rundenzeiten von etwa 15 Sekunden werden möglich sein, für die 3Lap kann man ihn jedoch nur 1/3 machen, weil man nen Shroom braucht (es sei denn jemand schafft's shroomless)

Fw_Shock hat geschrieben:The golden era of mkwii is over, and we must be heading into the Dark Ages.


Ich sag dazu nur eins:

Bild

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 12:59
von MagE
^das ist fail und das wird niemand schaffen und wenn doch.. sind die zeiten ungültig :P

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 13:02
von MH
MH hat geschrieben:Die Runde zählt, es haben schon einige Leute geschafft.

Und seit wann sind Glitchzeiten ungültig? Die PP ist doch zu fail endlich non-Glitch einzuführen lol...

So, ich geh jetzt aber wieder an die Arbeit :P

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 13:54
von Dashi
Das hätte echt nicht sein müssen >.<
Und dann genauso doof wie auf RGV2 :roll:

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 13:58
von Dused
Erst WGM, dann KC, ich denk mal PG next. -_-

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:18
von Minx
oh man , das war eine von meinen liebsten TT strecken ;(

werds trotzdem mal versuchen :oops:

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:30
von Tighty
Wenn man den richtigen Frame trifft kommt man bestimmt rüber somit 3 Lap möglich :shock:

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:39
von ★hξπί★
lol schon wieder so nen glitch :geek:

Re: Koopa-Kap - NEUER ULTRA-SC ENTDECKT!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:04
von SybotLV5
lohoohol unfadiehnt