Seite 10 von 12

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:25
von Tock
MKDS Airship Fortress


Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 15:55
von Timo
Ahja die Strecke liebe ich.
Sieht auf den ersten Blick recht gut aus,allerdings würde ich noch ein paar Hindernisse einbauen.

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 16:23
von MH
.Obj-Import ist die Zukunft der CTs. Airship Fortress sieht gut aus, allerdings noch etwas zu steril. Da lässt sich viele rausholen.
Bin auf Waluigi-Pinball oder DS BC gespannt 8-)

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 22:58
von Tock
Version 2.0

New:

Sunset Forest
N64 Warios Stadium

Da Mariokartwii.com down is hier das video mit den download links XD Link entfernt

Gute Absicht, aber wie gesagt - bitte keine DL-Links zu vollen Versionen hier ;) mkw.com ist sicher bald wieder erreichbar ~MH

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 00:20
von Tock
http://i45.tinypic.com/jhwvu9.png

Wasn das für eine Strecke die Tock da bearbeiten kann :o

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 10:10
von Ostro
Nette Strecke, aber ich glaub für MKW irgendwie ungeeignet, weil sehr breit und gerade ^^

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 10:26
von Tock
Das ist diese Auto Strecke von MKDD :P

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 11:24
von MH
Ich gehe stark davon aus, dass Ostro Pilz-Brücke erkannt hat :P

Geile Sache jedenfalls, wenn man die 12 restlichen MKDD-Strecken importieren könnte. Bei den 4 bestehenden hat Nintendo ja nix anderes gemacht.
Needs Wario-Kolosseum :P

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 12:46
von Tock
MH hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass Ostro Pilz-Brücke erkannt hat :P

Geile Sache jedenfalls, wenn man die 12 restlichen MKDD-Strecken importieren könnte. Bei den 4 bestehenden hat Nintendo ja nix anderes gemacht.
Needs Wario-Kolosseum :P


Du kennst das Platz problem :> Und zurzeit bin ich einer von etwa 4 der weiß wie das mit den MKDD Tracks geht :>

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:57
von MH
Dann teil dein Wissen, was nützt es sowas für sich zu behalten, wenn dann nix gescheites dabei rauskommt?
Das Platzproblem ist die andere Sache, das macht immer noch fast allen guten CTs nen Strich durch die Rechnung. Dem sollte man sich imo als allererstes annehmen...

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:15
von YaGo94
Wario-Kolosseum wäre göttlich , wobei Dino-Din-oDschungel auch ganz cool is ;>

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 19:37
von Tock
MH hat geschrieben:Dann teil dein Wissen, was nützt es sowas für sich zu behalten, wenn dann nix gescheites dabei rauskommt?


Ich darf kein Tut hier rein schreiben xD

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 20:24
von MH
Das stimmt. Hier würd's aber wohl auch nicht viel bringen. Sowas muss auf internationale Ebene ;)

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 14:11
von yoshi123
Ist eher still um die CTs geworden, wo bleibt das Update?

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 16:35
von MH
Glaube das Interesse ist zu stark geschwunden... dazu kommt der nervige Überfluss von CTs, weil jeder Bob meint, er müsse aus Langweile einen CT dazuwerfen :blank:

Man müsste nun einen Schritt weiter gehen und anstelle eines universellen CTGP-Rosters eine Reihe von CTGP-Packs rausbringen. Z.B. Klassik-CTs, Backwards-Courses (32/32), DS-Pack (28/32), GCN-Pack (12/32) etc.

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 21:46
von MH


CTs go uber-pro :afro:

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 22:21
von Timo
Nette Strecke; vielleicht kommen die CT's ja nochmal zurück. :D

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:19
von Ostro
Bei dem Namen hab ich mich gefreut, aber die Strecke erfüllte nicht meine Erwartungen :(

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 12:30
von Askem0
Die wahren Meister im CT's erstellen sind Bean & MKDasher, wer was anderes behauptet hat einen anner Klatsche. :afro:

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 18:28
von MH
Wieso nicht Ostro? Ich bin die eben gefahren, zusammen mit den anderen neuen seit 1.8 (2.3 ist aktuell) und finde sie echt gelungen. Enge Kurven, viele bewegliche Hindernisse, wirklich gutes Design (das Geisterhaus, in das kann man sogar reinfahren und es ist kein Teil der Strecke) und ausnahmsweise mal nicht übertrieben lang.

Wario's Lair ist in Ordnung, etwas unübersichtlich vielleicht, aber im Großen und Ganzen spaßig, nur etwas arg lang (4:00).
Die beiden neuen "Wald- und Wiesenstrecken" Rezway und Kartwood Creek sind auch "gut". Leider verschenkt man mit denen viel 3D-Potential, weil sie wie SMK-Strecken aufgebaut sind, aber ok.