Seite 7 von 8

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 14:42
von Delecto
^
"Weniger labern mehr fahren." - Paul

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 18:59
von Kezer
^Wird getan, Chef. :X

rMR - http://www.youtube.com/watch?v=o6V0IUfb8gM
34.312
34.068
FAIL

Lap 1 und 2 keine Slipdrifts, Lap 3 wär mindestens eine 34.1 geworden....

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:23
von Kezer
1.42.670
34.3
34.2
34.1

Schrecklich. :X

http://www.youtube.com/watch?v=oi6dKXph_Q4

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 18:05
von Kezer
Lap 1 - 34.167 - http://www.youtube.com/watch?v=nVZTcL_RS9Q

Alte Lap, ganz ordentlich.

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 20:38
von Reapper
falla ihr ne flap machen wollt beim normalen sc kann man auch innen rum von der pflanze übt es ein bissen dann habt ihr es drauf :)

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 21:12
von TeeKayTank
danke nice strat
werd mal versuchen wird aber ned so einfach glaub ich
bringt des überhaupt was

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:01
von Raptor
nicht meine strecke, ich krieg keinen double pipe hin (mit nunchuk auch schwer)
ohne jegliche tricks eine 1.44.2xx
:blank:

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:17
von Kezer
^Was macht Wiichuck es schwieriger als GCN, ich hab zwar kP von GCN, aber da muss man doch clawen und so ein Kack machen :police:

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:28
von Raptor
um den perfekt zu machen muss man side trick machen (oder wie immer man das auch nennt ) und das kann man doch nicht auf wiichuk kontrolliert machen :oops:

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 22:43
von Blackyboi
Colin[Aurora] hat geschrieben:um den perfekt zu machen muss man side trick machen (oder wie immer man das auch nennt ) und das kann man doch nicht auf wiichuk kontrolliert machen :oops:


der unterschied ist völlig egal solange man nicht mindestens auf 1:42er Level ist...

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 06:17
von Kezer
Auch 1.41 geht noch mit Up Stunt und so halb kontrollieren kann man es. :police:

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 14:31
von Dashi
1:43.258 -> 1:42.914 (-0,344)

I was like WOOT.
Hab die Strecke auch nur probiert weil Justin grad davon geplappert hat :D
Ein ca. 20 Minuten PR, das klappt bei mir heutzutage eigentlich fast nicht mehr.

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:07
von Chrissi
Flap: 31"812

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:06
von Raptor
1"43"895 :(

Das Tollste: 3/3 Double Pipe Trick :oops:

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 15:47
von Dashi
31"820 -> 31"728

Hat 5 Spots gebracht. :)

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 13:19
von Strike1337
1:42.671

34.2
34.2
34.2

... CR wird wohl noch gehen^^

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 16:30
von Roy
1:42.935

4xx
1xx
3xx

erste lap mit double pipe,beide slips verpasst
ohne double pipe,1 slip
ohne double pipe,1 slip

schrecklicher run

da geht noch einiges mehr :|

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 17:01
von Kezer
rMR=Double Pipe.
rMR Single Pipe=lws.

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 16:30
von Raptor
1:43.685

Re: N64 Marios Rennpiste

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 19:39
von Roy
1:42.810
1 gefailter slip,3/3 double pipe :)

Edit: 31.898 flap mit gefailtem slip nachm cut .. :)