Allgemeine Diskussionen

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Rimba » Do 7. Jan 2010, 15:01

59. Weltweit
9. Deutschland

Dafür das ich mir bisher so wenig Zeit genommen habe für TT, bin ich schon recht zufrieden. Nachdem ich eigentlich schon aufgehört hatte, hab ich ja all meine Daten vernichtet, somit waren auch alle Zeiten weg. Ich spiel jetzt erst seit Ende November wieder richtig TT, obwohl es auch nie mehr als eine halbe Stunde im Schnitt pro Tag waren.
Viele Zeiten sind auch nur einmal gefahren um dort überhaupt eine Zeit zu haben, die muss ich nochmal richtig angehen. BC und BC3 z.B. sind noch mit der alten Strat, da müsste der SC mit etwas üben auch schnell klappen.

Mal sehen was noch so geht, atm wären auf jeden Fall noch ein paar Plätze drinne. Wenn ich etwas Zeit habe könnt ichs auch bis zum 4. Platz in Deutschland schaffen, nur sicher haben Kenny und Ghost noch einige Zeiten auf Lager :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Neos » Do 7. Jan 2010, 15:33

Bin heute erstmal Top 100 gekommen.^^ Ich hab ein paar Zeiten noch net eigesendet. Und wenn ich wirklich alle raushole aus meinen Zeiten ist Top 45 locker möglich, wenn nichts sogar Top 35^^
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

gelöscht

Beitragvon Ramin » Do 7. Jan 2010, 16:02

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Do 7. Jan 2010, 18:55

Rimba hat geschrieben:Nachdem ich eigentlich schon aufgehört hatte, hab ich ja all meine Daten vernichtet, somit waren auch alle Zeiten weg.

Das ist eine Sache, die ich nicht verstehe. So viele Leute, die quitten, löschen einfach ihre Daten - warum? Die kann man doch genausogut drauf lassen.
Vll. kannst du mich da aufklären, wenn du schonmal selber "betroffen" warst :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Rimba » Do 7. Jan 2010, 19:37

Auch nochmal für die G37 TOBIs, die dann wieder kommen mit " an dem einen tag n abschiedsturnier veranstalten und am zweiten wieder ordentlich G37 pwnen".
Ich wollte halt meine Wii verkaufen und meine Daten löschen, damit sie der nächste nicht alle hat.
Es stand auch schon fest das ich sie an nem Freund verkaufe, der hat sich dann aber doch kurzfristig umentschieden. Ich war dann öfters kurz davor meine Wii bei Ebay reinzustellen, aber es kam immer etwas dazwischen. Dann hab ich sie in den Schrank gestellt und paar Monate nicht mehr angeschlossen bis halt Team TT Spielermangel für die WCL hatte :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 580
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:32

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Sa 9. Jan 2010, 15:42

Gibts mittlerweile nen groben Überblick wann die Rankings nun starten könnten/sollen? Mittlerweile ist ja schon ne Menge Zeit verstrichen ;)
Ich möchte auch endlich klare Regeln für Proof, damit solche Leute wie neos nicht machen können was sie wollen... Ein WR, aber kein Bild/Vid posten wollen oder so ähnlich...
Und das ist nicht die einzige Zeit unter den 3laps / Flaps die nicht bewiesen ist imo.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 9. Jan 2010, 15:55

Bis gestern hatte die PP aus Sicherheitsgründen alle Verbindungen eingestellt und somit auch unser System lahmgelegt.
Die CRs an sich könnten schon eingebunden werden, allerdings noch ohne die Möglichkeit, sich ohne Anmeldung auf der PP eintragen zu können. Das bedarf einiger Programmierung, Einbindung von (sicheren) Accounts usw.

Bezüglich Proof wird ein Video/Geist innerhalb einer Woche nach Eintrag eines CRs verlangt; ansonsten: delete. Bei flaps können wir dahingehend nicht so streng sein, da nicht jeder Spieler einen flap-Account hat. Wir empfehlen dies nur. Allerdings werden auch bei flaps nur Videos anerkannt werden.
Wie genau, muss noch besprochen werden.
Z. B. Aufnahme direkt nach Erreichen der flap starten (Spiel pausieren, um alles einzustellen) und alles bis zum Beenden der Wiederholung aufnehmen, da man so alles von der Rekordanzeige auf der Strecke bis zur Wiederholung hat und gegebenenfalls auch die dritte Runde live und replay vergleichen kann. Wäre so ziemlich das einzige System, das nicht mit Hacks und kleinen Video-Kunststücken zu umgehen ist.
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Sa 9. Jan 2010, 16:15

Was wäre für den Fall, dass jemand die Flap in Runde 3 fährt? Dann wäre diese doppelte Absicherung hinfällig, weil kein live / replay vergleich möglich wäre. Und man dann wieder nur das Replay hätte, was gefaked sein könnte. :o
Man kann den Leuten ja nicht verbieten in Runde 3 ihre Flap zu fahren ^^"
Ansonsten hört sich diese Art von Proof ganz brauchbar an.

Hast du ne Idee wie die alten Flap Zeit bewiesen werden sollen? Die meisten Flaps können ja nicht / nicht mehr eindeutig bewiesen werden. Sie alle für ungültig zu erklären wäre imo auch fail.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 9. Jan 2010, 16:26

Wie wär's mit nebenbei live aufnehmen, wenn man merkt, dass man dem CR nahe kommt? Jeder Dieter kann streamen heutzutage, da wird aufnehmen doch auch drin sein :P
Ansonsten find ich die Kombi aus Video der Rundenzeiten (also die 3 Runden nach dem Run und die Top5 mit der Flap) und Replay ziemlich in Ordnung. Da MKW die Flaps grausig speichert und im Replay kein Timer ist, kann man egtl nicht mehr verlangen.

Dass man die Flap in Runde 3 fährt, kann auf den meisten Strecken gar nicht passieren, weil man ne bestimmte Startzeit einhalten muss. Nur auf LC oder RMC3 oder so. Auf denen kann man aber theoretisch am Ende, wenn man merkt, dass der Run gut war, einfach im Run Pause drücken. Auf der Zielgerade macht das ja nix aus.
Es gibt also schon ne Menge Möglichkeiten.

Nen Flap-Acc will ich echt niemandem zumuten, weil man ja so oft aus ner gefailten Lap 1 nen Flap-Versuch macht...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MK-Wii.de » Sa 9. Jan 2010, 16:33

MK-Wii.de hat geschrieben:gegebenenfalls auch die dritte Runde live und replay vergleichen

^ @Roy :)

Wie viele flaps wären denn momentan ohne Beweis? Müsste man dann vielleicht traditionell vorgehen und bekannten Spielern (mit mehreren, bewiesenen CRs) eher vertrauen und den anderen vorschlagen, dass sie zumindest ein Video abliefern, das annähernd an ihren CR rankommt, und ihre Fehler erklären.
Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein und Löschen wäre in der Tat nicht angemessen.

Ich bin ja der Hoffnung, dass alle Rekorde eh noch mehrmals geschlagen werden. Dann wird das Problem mit fehlenden Videos vielleicht behoben ^^
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Sa 9. Jan 2010, 16:47

Also wenn ich genau bin fehlt bestimmt bei der hälfte der Flaps ein Proof. Grade solche Zeit wie die Flap von Neos auf rDKJP oder Zeiten von diesem Drago kommen mir sehr spanisch vor. Die meisten Zeit sind imo aber glaubwürdig, auch wenn ich manche Spieler wie Ramin nicht einschätzen kann (kenne ihn kaum).

Auch ich hab von 2-3 Flaps kein Proof gemacht weil die eher "ungewollt" entstanden sind und mir erst nach Überprüfen der Rankings auffiel dass die CR waren :mrgreen:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 9. Jan 2010, 16:49

Ich trag mal was zu bei und uploade das Video meiner KC Flap ehe Dused mir die wieder abnimmt :P

Ich hab auch ne einfache Lösung: Wir schlagen einfach die Flaps bei denen es kein Proof gibt nochmal und machen dann Video davon :afro:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Dused » Sa 9. Jan 2010, 22:25

Ich würde einfach mal an die Ehre der jeweiligen Spieler appellieren.
Es würde doch keinen Spaß machen, Rekorde zu posten, die man gar nicht erreicht hat.
Leider gibts immer wieder Leute, die sonst keine Anerkennung finden, und sich mehrmals Rekorde ercheaten/faken etc.
Diese Leute sollte man grundsätzlich aus jedem Ranking ausschließen und entfernen, so wie als Betrüger kenntlich machen. ... Sind ja eh immer wieder die selben

Zum Thema Video, kommt es immer drauf an wann und wo ich grade spiele.
Ich kann nicht überall ein Video machen, nur wenn ich auch am PC bin.
Ich würd jetzt nicht zum Beispiel extra den PC anmachen, wenn ich einen CR in der Nacht hole.
Es ist ja nichts dramatisches, sondern nur ein gammliger Rekord. :'D

Ich würd so eine Art Proof-Verfahren machen. Mit mehreren Stufen halt, wie viel man der jenigen Personen glauben kann.

Kannste erstmal behalten MH, gönn ich dir. :)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

gelöscht

Beitragvon Ramin » So 10. Jan 2010, 13:04

gelöscht
Zuletzt geändert von Ramin am So 19. Apr 2020, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ramin
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:15

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon ★hξπί★ » Sa 16. Jan 2010, 02:48

So hab jetzt ca. einen Monat meine Zeiten verbessert, vor einem Monat war ich noch #76 und nachdem ich so gut wie alles verbessert hab bin ich um einiges gestiegen :mrgreen:
Nun #54 Worldwide und 08#GER. Knapp hinter mir sind Rimba, der das sicherlich schnell aufholen wird und GHOST , der hoffentlich [nicht] bald seine ganzen neuen Zeiten einsendet. :|
Bin damit aber recht zufrieden bin sozusagen von meinem Ziel nur noch 4 Plätze entfernt :mrgreen:
King C @ MKW
36th AF worldwide ranking
04th AF GER Ranking
(01.09.10)
Benutzeravatar
★hξπί★
 
Beiträge: 170
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:08

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon SybotLV5 » Sa 16. Jan 2010, 11:10

★hξπί★ hat geschrieben:So hab jetzt ca. einen Monat meine Zeiten verbessert, vor einem Monat war ich noch #76 und nachdem ich so gut wie alles verbessert hab bin ich um einiges gestiegen :mrgreen:
Nun #54 Worldwide und 08#GER. Knapp hinter mir sind Rimba, der das sicherlich schnell aufholen wird und GHOST , der hoffentlich [nicht] bald seine ganzen neuen Zeiten einsendet. :|
Bin damit aber recht zufrieden bin sozusagen von meinem Ziel nur noch 4 Plätze entfernt :mrgreen:

Und knapp vor dir ist eine deutsche Gruppe auf den Plätzen 48-51 bestehend aus
#48 = Kenny
#49 = Ziax
#50 = Dani
#51 = Sybot

Da gehts eng zur Sache :police:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Dashi » Sa 16. Jan 2010, 11:25

Hoffentlich kann ich da demnächst dazustoßen^^
bin zurzeit auf #69^^
Muss also noch arbeiten^^
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Dused » Sa 16. Jan 2010, 12:26

Es ist nur so knapp, da ihr alle hoardet. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon SybotLV5 » Sa 16. Jan 2010, 12:43

Also ich hab im Mom nur 4 neue Rekorde, die zusammen nichtmal einen AF Punkt geben :lol:
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon GHOST » Sa 16. Jan 2010, 15:32

Ich denke TT wird bald ge...... :roll:
Nimmt einer mal "TAS" , macht seinen Run ein "bisschen" besser und hat nen CR.
Wie will man es nachweisen ?
Gar nicht.
Das ist schön verhurrt.
Ich denke nicht , dass hier jemand tas`d , aber wird sicherlich noch kommen von Leuten.
Gibt ja schon ein cooles Beispiel auf Youtube :P
Nuff said.
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste