Österreichische Rekorde

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » So 2. Jun 2013, 07:36

Der Stream wurde nie unterbrochen, sondern nur im Pause Menü des TTens gehalten wenn ich ne Pause gemacht habe.
edit: @Brock ich würde weniger auf die Zeiten schauen, sondern eher auf die Lines, wenns nach dem geht. Aber da ich von 35.1-3 davor alles hatte sollte das auch egal sein.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Dused » So 2. Jun 2013, 12:17

Mir ists zwar ziemlich latte, aber dennoch äußere ich mich kurz. Ich finds arg fragwürdig, einem verbannten Spieler eine erneute (womöglich die bereits zehnte) Chance zu geben, aufgrund einer dämlichen Aktion von einem anderen Spieler. Beide rausnehmen, kein Stress. Wer damit nicht leben kann, kann ja seine eigene Liste auf einer anderen Seite veröffentlichen.

Und nein, ich habe kein Stream gesehen und werde auch keinen sehen. Mir ists auch völlig egal wer hier welche Zeit hinlegen kann. Zum Schluss zitiere ich noch den guten alten Hermann:

wimmi hat geschrieben:Walter kann noch so viel proof bringen, ich werd nichts eintragen solange er nicht aufhört mit seinen anderen Namen cheat/TAS/was-auch-immer Zeiten hochzuladen.


Game over.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » So 2. Jun 2013, 12:20

Dused, das musst gerade DU sagen. Du führst deine eigenen TTs immer noch als ERs/CRs etc auf yt, die positiv auf RF waren und willst nicht mal das Gegenteil beweisen, claimst aber deine Unschuld. Ich bringe hier nen Proof für legit WR und du hast nichts besseres zu tun, als zu sagen "yolo interessiert kein du hast mal gecheatet, legit = hacken jetzt"
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Giant » So 2. Jun 2013, 12:58

Walter gehört einfach in keine Ranking Liste aufgrund des berechtigten lebenslangen Bann, da kann er proofen und fahren was er will.

Wimmi= neuer alter österreichischer Champ, gz. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Dused » So 2. Jun 2013, 15:21

Mal wieder geschickt von deiner Person auf eine andere umgelenkt, Respekt. Du bist einfach zu unterbelichtet um eine sachliche Konversation zu führen und die Meinung anderer Personen zu akzeptieren. Du argumentierst wie ein Vorschüler, wenn er nicht als erstes das Go-Kart fahren durfte. Es macht einfach keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten.

OT: Von was für Rekorden sprichst du? Meine hoch geladenen Rekorde von früher? Wenn ja, sollte ich die mal ändern, weil es alles alte Rekorde von mir sind. Meine aktuellen sind (fast) nirgends gelistet, weil es mich nicht interessiert. RF-Proof hab ich schon längst widerlegt, die richtige Zeit wird kommen.

Und nochmal zum mitschreiben: Es interessiert mich nicht, was du für Zeiten aufstellst.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » So 2. Jun 2013, 15:38

Dused hat geschrieben:Du bist einfach zu unterbelichtet um eine sachliche Konversation zu führen und die Meinung anderer Personen zu akzeptieren.

Es interessiert mich nicht, was du für Zeiten aufstellst.


Bin ich nicht, nur dir fehlt das Verständnis dafür, dass legitime Zeiten eingetragen gehören, sofern genug Proof vorliegt.
Wenns dich nicht interessiert, dann poste nicht, oder ist es so schwer sich wo rauszuhalten, wenns einen "nicht interessiert"?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Giant » So 2. Jun 2013, 16:13

Zeiten von gebannten Spielern gehören nirgendwo eingetragen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Maschell » So 2. Jun 2013, 16:17

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“ ;)
Maschell
Player of G37
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 10:17

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » So 2. Jun 2013, 17:22

Ich denke mal wir sind hier in einer Pattsituation angelangt.
Die Community bleibt dabei, Blacks Zeiten nicht zu akzeptieren, daher werden wir das hier auch so umsetzen. Ich sehe es nicht ein hier tagelang über das Thema zu diskutieren, wenn sowieso kein zufriedenstellendes Ergebnis dabei rauskommen kann.

Ihr könnt euch nun aussuchen, ob wir den Startpost als Archiv in den zweiten Post verschieben und als ÖRs einen Link zur PP in den ersten Post packen oder Tschukis Zeiten noch upgedated werden sollen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon TeeKayTank » So 2. Jun 2013, 17:56

black raus, tschuki raus, wimmi ist king und so passts

argumente wurden schon genannt (sollen wir ne abstimmung machen oder so?)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » So 2. Jun 2013, 23:38

MH hat geschrieben:
Ihr könnt euch nun aussuchen, ob wir den Startpost als Archiv in den zweiten Post verschieben und als ÖRs einen Link zur PP in den ersten Post packen oder Tschukis Zeiten noch upgedated werden sollen.


Warum nen LInk zur PP? Dann bringt sich ja der Thread nichts. Das is doch der Sinn dahinter das eben auch die Rekorde der Spieler die kein Bock auf PP haben wie zB Zhuyic zählen. Und es gibt nen Haufen Österreicher die nicht auf der PP sind und die CRs hätten ohne Walter und mich in den Rankings. Dagegen dass meine Zeiten auch drin gelassen werden hätt ich natürlich nichts, aber es scheint ja dass jeder hier sonst dagegen is mich drinzulassen. Kann das zwar nicht ganz nachvollziehn, aber es ist wohl nur fair dann wenn ich auch gelöscht werde.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mo 3. Jun 2013, 00:26

Ich stimme Tschuki hier zu, denn es gibt viele Leute die dann einzelne CRs hätten, Verena hätte zb MC3 mit 1:19.350
edit: ich wäre dafür, dass jemand (ein Österreicher) die CR Liste "ohne Tschuki und mich" weiterführt, ich würde mich freiwillig melden, aber wäre auch relativ verständlich, wenn das abgelehnt wird auch wenn es keinen Sinn macht, da meine Zeiten sowieso nicht mal mit Stream eingetragen werden.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Mo 3. Jun 2013, 06:02

Wie nie alle zufrieden zu stellen sind :lol:
Wir können der Thread auch löschen, dann ist Ruhe im Karton :P

Und weil Verenas Rekorde jetzt eingetragen werden würden - was meinst du wie viele dann gleich ankämen und behaupten würden, es wären deine TAS-Zeiten, das selbe Spiel nochmal von vorne.

Ja, sagt mir welcher Österreicher den Startpost übernehmen soll. Black und Kev wurden bereits abgelehnt, wimmi will nicht, den hab ich schon gefragt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mo 3. Jun 2013, 06:21

Verena hat doch eh nur 2 oder 3 CRs und außer MC3 sind das alles Zeiten die jeder halbwegs gute Spieler locker schafft.
edit: wenns keiner von denen übernehmen darf, dann machs doch du und ich schick dir immer die neuen CRs sobald ich was weiß :roll:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Kezer » Mo 3. Jun 2013, 12:16

Brock hat geschrieben:In welchem heiligen Gesetzbuch steht eigentlich das den Thread hier nur ein Ösi verwalten darf?


Ein zuverlässiger Deutscher kann dies doch ebenso übernehmen, nicht?
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon TeeKayTank » Mo 3. Jun 2013, 15:14

ok tschuki kann drin bleiben gegen den hab ich nix :D

ne aber jeder kann den thread übernehmen wenn er zuverlässig ist (nicht unbedingt ösi)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mo 3. Jun 2013, 15:16

Es wäre das korrupteste System, das es in der Geschichte von MKW gegeben hat, ein gebannter Spieler, der nicht mal Video-Proof für alle Zeiten hat, wird zugelassen, aber ein anderer gebannter Spieler, der die Zeiten im Live-Stream fährt mit over9000 Regeln, wird nicht zugelassen. Entweder werden beide gebannt oder keiner.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Toxx » Mo 3. Jun 2013, 15:22

Das ist doch kein vergleich, du hast Zeiten geTASed, also mutwillig gecheatet, und das auch noch als WRs verkauft, dss du gebannt wirst ist ja wohl keine Frage mehr gewesen.
Tschuki wollte nur auf die Unachtsamkeit der PP hinweisen, das sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Giant » Mo 3. Jun 2013, 15:34

Ich finde man sollte das nicht so weit differenzieren. Natürlich hatte Tschuki andere Absichten. Aber sowohl Fakezeiten posten als auch getas'te Zeiten als legit verkaufen fällt beides berechtigterweise unter Cheating und wollte ausnahmslos gebannt werden.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mo 3. Jun 2013, 15:42

Toxx, ich habe nie gefake Zeiten an die PP gesendet und auch sonst keine gecheateten Zeiten an die PP gesendet. Außerdem hab ich das ganze 2010 gemacht, zugegeben und mich dafür entschuldigt. Tschuki hingegen hat 2013 gefakte Zeiten an die PP gesendet. Von daher ist es wohl sehr unpassend, mich hier als over9000 mal schlimmeren Übeltätet hinzustellen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste