40"285
40"283

@Steve: Tu ich doch nicht, ich hab klar gesagt ich spiel rSL und schlag beide CRs, mehr wirst du von mir im TT nicht sehen ;P
wimmi hat geschrieben:nice royJack hat geschrieben:..........
was is eigentlich mit jacks MG flap? war das ein fake? gehackte zeit oder was?
hat wahrscheinlich niemand außer mir gesehen das video... habs mir aber auch nicht angesehen... nur: 'MG flap -> uninteressant für mich'
wimmi hat geschrieben:hat wahrscheinlich niemand außer mir gesehen das video... habs mir aber auch nicht angesehen
TeeKayTank hat geschrieben:wimmi hat geschrieben:hat wahrscheinlich niemand außer mir gesehen das video... habs mir aber auch nicht angesehen
I lol'd
Und @Jack warum tust dus raus wenns cr ist? xD
Tock hat geschrieben:
Vor paar Tagen hattest du nachm Live Replay Code gefragt der die Geister speichert und jetzt haste einen CR
alex93 hat geschrieben:Selbiges hab ich mir leider auch gedacht und ich zweifle den CR atm sehr an ... vor allem wenn ich mir deinen andern run mal angucke und die lines so grob vergleiche ...
Tock hat geschrieben:Wieso biste dann net in der Konti liste ?
MH hat geschrieben:Kommt mir auch spanisch vor die Sache. Wenn man gut genug ist, es in die EU-Rankings zu schaffen, warum sollte man sich dann in die (grottigen) AUS-Rankings hacken (ja, Regionsänderungen sind Hacks), wo man eh gelöscht wird
Curry hat geschrieben:Es gibt auch einige die ihre flagge ändern, weil sie ne andere flagge besser finden als die deutsche oder aus welchem grund auch immer.
Warum darf er dann es nicht mit dem streifen machen? =o
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast