Raptor hat geschrieben:Online ist nicht gleich TT. Schon allein ein 1vs1 mit TT zu vergleichen...
Das ist klar , man fährt andere lines, man steht unter Druck und man hat vor allem Dingen nur EINEN Versuch. im TT gibts da was das heißt Neustart.
Ich denk mal Black geht davon aus, das der Gegner ein krasser Bot ist, wo er nicht auf den Sieg achtet. Sondern eher auf die Zeit. Außerdem ist er der beste deutschsprachige Spieler was Online betrifft. Da gibts nicht viele die auf Augenhöhe spielen. Da muss er schon Shaun challengen und dann denk ich nicht das man dann Top Zeiten hinlegt.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:Falls du mich mit dem besten deutschsprachigen online Fahrer meinst, ich fühle mich geehrt und das war auch wohl in meiner aktivsten Phase so(Oktober 2012 bis Februar 2013) wo ich quasi fast alles non Item zerstört habe
Roy03 hat geschrieben:Blackyboi hat geschrieben:Falls du mich mit dem besten deutschsprachigen online Fahrer meinst, ich fühle mich geehrt und das war auch wohl in meiner aktivsten Phase so(Oktober 2012 bis Februar 2013) wo ich quasi fast alles non Item zerstört habe
Ich hatte vor gut nem Jahr mal random deinen Stream gesehen wo du auf DDR im no Item ne 1:50:xxx gefahren bist, ich meine mich da dunkel dran zu erinnern.
Ich weiß aber nicht mehr gegen wen das war, der Fahrer war aber weit hinter dir
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
HeroOfTime hat geschrieben:MG sub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast