Ich bin da Dused´s Meinung. xD. Auf MG hab ich ca. 2 Jahre gebraucht, bis ich den Glitch zum ersten mal geschafft hab. (hab den zwischendurch aus langeweile ab und an mal probiert), dann ewig gebraucht, um eine 3 Lap aufzustellen T_T GV ist genauso ein Käse, und von WGM und BC will ich gar net erst reden. Wegen den Glitches hat es solange gedauert unseren Bob-Glitchmeister-Eismann zu überholen.
Ich würd mal behaupten, dass ich da so ein Mittelding bin. rDKJP find ich okay, MG und GV noch naja, aber wenn ich dann rGV2, WGM, BC und rDKM anschaue... Und ja, ich mag MG nicht mal wirklich. Ich nutz nur aus was bei mir einigermaßen klappt
^ich werd GV2 Glitch glaub nicht schaffen, Startpfähle kommen mir nicht gut rDKM werd ich auch kaum hinkriegen, weil ich dazu etwas zu ungeduldig bin. Naja, ich hab keine Lust so lange zu fahren bis mir mal der Dusel zufliegt und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass meine aktuelle Zeit noch eine Weile erhalten bleibt. (3lap und Flap) Ich hab sonst noch sehr viele Flaps mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin. Und 3laps sowieso.