Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Giant » Fr 28. Dez 2012, 16:07

Schnauze Walter, um dich geht es hier nicht.

Also ich sehe keinen Grund Kezer´s Zeiten anzuzweifeln. Die Zeit kam ja nicht von heute auf morgen. Er spielt die Strecke doch schon verdammt lange und mit viel Training kann man eben auch als mittelmäßiger Spieler auf solche Zeiten kommen. Bei Cryza war es genau so. Seine einzige gute Zeit war auch DKS 3 Lap, er ist aber Online trotzdem immer gegurkt. :geek:
Außerdem hat Kezer ja regelmäßig seine Fortschritte und ein paar Fails Runs auf Youtube hochgeladen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon -Tobi- » Fr 28. Dez 2012, 17:19

Ich wollte eigentlich auch gar nicht darauf hinaus das er seine Zeiten alle gefakt hatte oder sonst irgendetwas ^^
Finds einfach nur komisch, klar auch der beste TTler verliert mal im Online Rennen.. trotzdem gibt's halt Leute wie z.B. Vic/Kiver die sich (imo) durch ihre starken Zeiten auch gut mit ihren Lines vorne halten können bzw. nach vorne fahren können^^ Das fehlt mir irgendwie bei Kezer :D Weil er mit den TT-Lines sogar verdammt gute Chancen auf den besten Deutschen MVP in der IL zum Beispiel hätte oder dort locker mehr als 120 Punkte pro Match holen könnte :D
Aber gut, ist anscheinend unterschiedlich wie man seine TT-Lines dann Online anwenden kann oder eben nicht :police:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » Fr 28. Dez 2012, 17:27

Süß, wie man doch immer wieder sein eigenes Ego pushen muss, damit man nicht in Versenkung gerät. Zu den MKW-Glanzzeiten (09-10) als WalterderMKWProfi hast du mir noch viel besser gefallen. Da konnte man auch noch deinen wahren Skill begutachten und du hast nur 99,9% aller Matches verloren. Da bringt es natürlich viel mehr, heutzutage, wo der Großteil der MKW-Szene nicht mehr aktiv spielt, die Anfänger zu besiegen und dann später der Welt von den eigenen Imba-Skills zu berichten. Respekt. :police:

Um zum Thema TT-Online zurückzukommen, kann ich nur sagen, dass die TT-Lines eher negativ für die Online-Rennen waren. Es bringt nichts, wenn man als einziger in einem Raum die besten Lines fährt, wenn der Rest einfach mit seinen Online-Lines rumgurkt. Das war leider in so gut wie jedem Rennen der Fall, es sei denn man konnte sich direkt vorne absetzen, dann war man auch ohne Items nicht mehr einzuholen. Ich bin selbst noch nie mit/gegen Kezer gefahren, aber allein durch meine Einschätzung von Persönlichkeiten, sehe ich bei ihm keinen Grund sich mit nicht erlaubten Hilfsmitteln einen Vorteil zu verschaffen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Fr 28. Dez 2012, 18:10

Also erstmal dankeschön an alle, die mich unterstützen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Dused; denn meiner Meinung nach hab ich normalerweise recht gute Chancen, wenn ich mich direkt absetzen kann, wenn ich hinten bin, habe ich jedoch kaum eine Chance.
Und natürlich bleibt MKW noch das Luckerspiel?
Außerdem ist es, wie Dused gesagt hat, relativ nervig in Rooms zu spielen mit Leuten, die Online Lines haben, das Herumgebumpe ist fürchterlich. :|
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Tschuki » Fr 28. Dez 2012, 18:29

MK-Wii.de hat geschrieben:[/td][/tr]DS Peachs Schlossgarten 38"729 (Drago) [38"762 (Dused)][/td]


btw. da is wohl ein fehler, dragos zeit is ja nämlich sowieso besser als duseds :roll:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Kezer » Fr 28. Dez 2012, 18:39

Dused hat 38.696, jedenfalls nach den Rankings.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Paul648 » Sa 29. Dez 2012, 11:33

früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Sa 29. Dez 2012, 17:29

Oh man warum ist Walter eigentlich immernoch in diesem Forum?
Von Kudk mal abgesehen( es ist ja nicht so als hätte es niemand anders geben können als Walter der Kudk zurückbringt) hat er hat doch nichts positives beigetragen, immer wenn er an irgendetwas beteiligt gewesen war gibt es geflame, das hier ist wieder mal so ein typisches Beispiel; Black hat wieder keine Ahnung, muss sich und seine Super-Tollen MKW-Künste wieder miteinbeziehen, damit man auch ja nicht vergisst, wie toll, und was für ein Gott er ist.

Und wieso wird Kezer des TASens beschuldigt, wenn die Leute die das behaupten noch nie mit ihm gefahren sind, und noch nichtmal etwas mit ihm zu tun gehabt haben?
Wenn man die Vermutung hat, sollte man vllt nich erst brüllen, sondern Kezer mal auf Skype nach einem 1v1 fragen.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Delecto » Sa 29. Dez 2012, 20:49

Ich bin 'nen bisschen hintendran.
Ich hab den rBC3 CR und Dused's Zeit hintendran in Klammern?
Meine Zeit ist übrigens 2:00"044. :D
Wäre gut, wenn mich mal wer aufklären könnte. :)
Bild

Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

LoL Summoner: Delecto
Benutzeravatar
Delecto
 
Beiträge: 375
Registriert: So 3. Jan 2010, 02:33
Wohnort: Bexbach

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dused » So 30. Dez 2012, 02:27

Meine Rekorde werden nicht als offizielle CRs gewertet und stehen daher in eckigen Klammern hinter den offiziellen CRs, sofern meine Zeiten besser als die offiziellen CRs sind.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Dashi » So 30. Dez 2012, 15:46

Nein, sorry, kein rDH.

RR Flap: 48"048
Wenns bis heut Abend keinen besseren Run von mir gibt, wird der hochgeladen.
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » So 30. Dez 2012, 17:59

Toxx hat geschrieben:Oh man warum ist Walter eigentlich immernoch in diesem Forum?
Von Kudk mal abgesehen( es ist ja nicht so als hätte es niemand anders geben können als Walter der Kudk zurückbringt) hat er hat doch nichts positives beigetragen, immer wenn er an irgendetwas beteiligt gewesen war gibt es geflame, das hier ist wieder mal so ein typisches Beispiel; Black hat wieder keine Ahnung, muss sich und seine Super-Tollen MKW-Künste wieder miteinbeziehen, damit man auch ja nicht vergisst, wie toll, und was für ein Gott er ist.

Und wieso wird Kezer des TASens beschuldigt, wenn die Leute die das behaupten noch nie mit ihm gefahren sind, und noch nichtmal etwas mit ihm zu tun gehabt haben?
Wenn man die Vermutung hat, sollte man vllt nich erst brüllen, sondern Kezer mal auf Skype nach einem 1v1 fragen.


Vielleicht solltest du auch mal proven, dass deine Zeiten auch wirklich legit sind. Deine online skills überzeugen ja auch nicht wirklich. Streams oder live Videos gibt es meines Wissensstandes nach auch nicht.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » So 30. Dez 2012, 21:52

Ich habe mich schon oft genug in 1v1 Modis bewiesen, wenn du meinst, dass dies nicht der Fall ist, so wende dich doch mal an Dused, Kezer oder sonst wen aus der Deutschen Community, der annähernd fahren kann.
Oder frage dich doch einfach mal rum, egal wen, Kiver Zinou Vic Shaun Thomas Hawk Frenchy Jak, die alle werden dir bestätigen können, dass ich wohl sowohl im TT- als auch im Online Modus recht gut fahre.
Jedoch bezweifel ich, dass dich auch nur irgendjemand von diesen Leuten auf Skype annehmen wird, da jeder von ihnen schon 2009 in der Szene war und die dich genauso lächerlich finden, wie ich auch.
Du solltest vielleicht vorher überlegen, bevor du hier von Online-Skills laberst, ich wüsste ja nicht, dass du einer 1.47.5 (man bedenke, dass diese Zeit eine halbe Sekunde vom "eigentlichen" Weltrekord, dem von Lee voraus liegt) online gerecht wurden konntest, dasselbe gilt wohl auch auf Toads Fabrik....
was war das noch gleich? 1.48? Dass du dir nicht dumm vorkommst :lol:

Ach btw
http://www.youtube.com/watch?v=6lJ9c1Zi7UM
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 31. Dez 2012, 01:21

TF 1:48? ja meine 3 best splits mit luck wheelie und Ultra low jump vielleicht.
Wenn man auf TF online fast die splits fährt, die du im TT fährst, dann ist das wohl oder übel WR Niveau. Kthxbye
Ich kann auf vielen Strecken meinen Skill im 1v1 beweisen. Falls du es nicht glaubst, fahr gegen mich und ich werde dich genau so 60en wie alle anderen, die meinen sie müssen ne große Klappe haben mit nichts dahinter.
edit: du hast bei KudK nicht mal den Mut mich auf TF zu fordern, weil du zu schlecht bist, aber eine Zeit die 0.4 am "eigentlichen WR" dran ist? :lol:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Toxx » Mo 31. Dez 2012, 01:31

Blackyboi hat geschrieben:Wenn man auf TF online fast die splits fährt, die du im TT fährst, dann ist das wohl oder übel WR Niveau. Kthxbye


Meine Splits sind im Übrigen gut genug, für eine 1.51 sub, du glaubst doch wohl nicht, dass dich irgendjemand für voll nimmt, solche Zeiten online zu knacken oder?
Ich weiß ja nicht, ob du auch geistig noch auf der Höhe bist, wärst du es, würdest du wohl nicht KudK damit in Verbindung bringen, ob ich den "Mut" hätte dich herauszufordern, erstmal spiele ich gar kein KudK, und nein! Ich fahre nicht gegen dich, wozu?
Meinst du etwa dass ich dir Clown beweisen muss dass ich gut bin?
Ich bleibe dabei, du bist nicht legit, aber tust alles, um in der Community anerkannt zu werden, um Aufmerksamkeit zu bekommen und allen etwas beweisen zu müssen.
Toll. (:

Ich werde mich in Zukunft auch vom Forum fern halten, ihr habt ja noch Walter.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Blackyboi » Mo 31. Dez 2012, 01:49

Ich hatte 37.3 first lap TF bei nem KudK Match shroomless. Das ist doch im Bereich deiner first laps oder? 36.6 lap 3 shroomless in nem 1v1. Das sind doch normale 3rd laps oder nicht wahr?

Nur weil du dir nicht eingestehen willst, wie der Rest der ach so tollen "MKW-Community", dass ich mehr kann als nur TASen, glaubst du musst zu allem was ich poste deinen "lustigen" Senf dazugeben, um "cool" zu sein. Würdest du dich stattdessen darauf konzentrieren zu fahren, dann könntest du auch mal was erreichen anstatt mit ein paar Regional rumzugammeln die nicht mal einen N00b kratzen.

edit: Ist ja nicht so, als ob ich dich bei KudK bisher immer zerlegt hätte. Du fährst nur kein KudK, weil du keine Chance hast.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Nesta » Mo 31. Dez 2012, 02:02

Gings hier nicht mal um deutsche Rekorde? :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Sealer » Mo 31. Dez 2012, 02:10

Nesta hat geschrieben:Gings hier nicht mal um deutsche Rekorde? :police:


Ich glaub das wurde mit den Walters "Skill" Thread verwechselt :|
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon Neo » Mo 31. Dez 2012, 13:37

Bann mal einer Walther/black/white/green/blue/yellow oder wie der auch immer heißt :)
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitragvon MH » Mo 31. Dez 2012, 16:05

Ich sag's gern immer wieder - lasst euch doch einfach nicht auf Diskussionen mit Black ein :police:
Dass fast jeder zweite Thread mit Themen rund um Black gefüllt ist, ist nicht allein seine Schuld.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste