Toxx hat geschrieben:Jo in den MKW Rankings gehts ab 1.49.3 los aber da sind komischerweise auch Spieler von anderen Kontinenten aufgelistet, nach den Mariokartwii.com Rankings wäre ich 8th EU.
Auf der PP wäre das 10th WW
Colin[Aurora] hat geschrieben:tschuki hat ne neue flap strat ... schon probirt?
F1NN hat geschrieben:Kuh Muh Weide flap: 24.011
Blätterwald: 2:18,589
Vulkangrollen: 1:54,428
Bowsers Festung Wii flap: 44.445
Koopa Kap flap: 44.542
Kezer hat geschrieben:Übrigens 35.134 flap dks von jimmey s. (WR)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Video von der BC flap? Das scheint mir dann doch ein bisschen zu hart
inb4typo
F1NN hat geschrieben:Kezer hat geschrieben:Übrigens 35.134 flap dks von jimmey s. (WR)
F1NN hat geschrieben:Kezer hat geschrieben:Übrigens 35.134 flap dks von jimmey s. (WR)
MH hat geschrieben:WTF, das wird wohl mehr Arbeit mit den CR-News diesmal *plant 2h ein*
Die DKSC-Flap von Jimmey kommt mir auch etwas arg perfekt vor. Ich weiß nicht ob seine neue Strat so schwer umzusetzen ist, wie es aussieht, aber dass er dazu den Rest auch nahezu perfekt schafft, macht mich schon etwas stutzig. Andererseits ist er wohl kein schlechter Spieler, wenn wir davon ausgehen, dass seine BC Flap legit war/ist.
Ich überlass die Entscheidung unseren TT-Experten hier, ansonsten nehm ich seine Zeit einfach mal in die News auf.
Dused hat geschrieben:Sollte DKS aberkannt werden, müsste natürlich BC auch aberkannt werden. Kann sich dieser Jimmey nicht einfach hier im Forum äußern? Schließlich kennt er ja auch die CRs/WRs? Seltsam.
F1NN hat geschrieben:Bowsers Festung Wii flap: 46.445
MH hat geschrieben:BC flap 46"470 von Jimmey Schickoll.
Er hat mir die Zeit über Skype geschickt, da ihm seine Eltern nicht erlauben sich in einem Forum anzumelden. Sieht in meinen Augen legit aus, v.a. da er schon vor einigen Wochen Videos von anderen Runs hochgeladen hat
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste