Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:Es wäre sonst ja unfair, da Tschuki und ich den gleichen Status (gebannt) auf der pp haben.
Tschuki hat geschrieben:Wie wird das mit mit der Flap gehandhabt? Reicht es wenn ich die claim oder muss ich dazu jetz auch noch ein Foto oder so abliefern?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:Ich finde, dass Tschuki auch streamen sollte, nicht zwingend jeden CR, aber dass man sieht, dass er in der Lage ist, solche Runden zu fahren. Er hat mich mal gefragt, ob ich für ihn Zeiten fahren kann, also würde es nicht ausschließen, dass er das bei anderen Leuten auch macht. Er sollte also im Stream auf Strecken wo er neue CRs fährt mindestens eine Lap fahren die eine Lap von seinem CR schlägt. Es wäre sonst ja unfair, da Tschuki und ich den gleichen Status (gebannt) auf der pp haben.
MH hat geschrieben:Für alle, die jetzt erst einschalten, das Setup hat meines Erachtens gepasst, es waren 10+ Zuschauer da (wer?) und Black hat zum Einstieg auf meine Vorgabe hin eine 1'40er-Zeit auf LC hingelegt.
MH hat geschrieben:Das bringt uns zum nächsten "Problem". Wenn wir hier nur Rekorde von Black eintragen wollen, die per Stream geprooft sind, bräuchten wir eigentlich immer zuverlässige Zuschauer. Für mich war das eine Ausnahme, ich habe in der Regel die Zeit und Lust nicht um mir MKW-Streams anzusehen.
Nichts gegen die Österreicher, aber in meinen Augen ist das immer noch fast zu viel Aufwand für unsere ja doch eher unbedeutende ÖR-Liste hier. Wie sehen die anderen das?
MH hat geschrieben:Eine halbe Stunde nachdem ich nicht mehr geschaut hab, hat Black dann auch noch einen TF-Flap-WR rausgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren über 20 Zuschauer im Stream. Meine Frage: War hier jemand aus dem Forum dabei? War gegen 21:30 Uhr. Dadurch dass ich zwischendurch weg war kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob der Stream evtl. unterbrochen wurde (aus der Sichtweise eines Skeptikers).
MH hat geschrieben:Eine halbe Stunde nachdem ich nicht mehr geschaut hab, hat Black dann auch noch einen TF-Flap-WR rausgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren über 20 Zuschauer im Stream. Meine Frage: War hier jemand aus dem Forum dabei? War gegen 21:30 Uhr. Dadurch dass ich zwischendurch weg war kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob der Stream evtl. unterbrochen wurde (aus der Sichtweise eines Skeptikers).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste