Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
[tr]GBA Bowsers Festung 3 | 2'00"152 (Askemo) [td]|
Askem0 hat geschrieben:MH hat geschrieben:Ein Video sollte man aber schon haben imo.
Wie Dashi sagte gab es ein Video auf meinem Channel, aber ich habe jegliche Mkw-Vid's entfernt da ich wie bereits gesagt in dem Bereich keine Videos mehr machen werde zumal mein Grabber sowieso kaputtgeangen ist, war halt nur son 10€ Ding.
Das einzigste was ich in Mkw noch mache sind hin & wieder 2v2's, 1v1's gegen Keule, Cw's & Wcl, mehr nicht.
Dashi hat geschrieben:Das Video gab es mal auf Askemo's Kanal, er hat es aber gelöscht.
Habe das Video selbst einmal gesehen.
Aber die Diskussion hatten wir schonmal, ist aber schon ein bisschen herAskem0 hat geschrieben:MH hat geschrieben:Ein Video sollte man aber schon haben imo.
Wie Dashi sagte gab es ein Video auf meinem Channel, aber ich habe jegliche Mkw-Vid's entfernt da ich wie bereits gesagt in dem Bereich keine Videos mehr machen werde zumal mein Grabber sowieso kaputtgeangen ist, war halt nur son 10€ Ding.
Das einzigste was ich in Mkw noch mache sind hin & wieder 2v2's, 1v1's gegen Keule, Cw's & Wcl, mehr nicht.
Damit nicht suchen musst, hab ich das einfach mal gemacht
Greckoe hat geschrieben:
Nja auch wenn ich den CR fraglich finde muss ich wohl damit leben das es wohl schwieriger wird als ich dachte
edit: danke für die schnelle antwort
Timo hat geschrieben:Greckoe hat geschrieben:
Nja auch wenn ich den CR fraglich finde muss ich wohl damit leben das es wohl schwieriger wird als ich dachte
edit: danke für die schnelle antwort
Jeder CR kann getased sein. Okay Askem0 ist oder war kein besonderer TT'ler, der ständig Topzeiten fährt wie Dused oder Paul, aber er sagte selber, dass er die Strecke die ganze Zeit tt'd hat. Warum das Video gelöscht wurde, kann ich auch nicht sagen.
Giant hat geschrieben:Bei Alex wars damals so:
Dazu kommt noch, dass Arschkemo Tock 1 Tag vor seinem CR Run nach irgendeinem relevanten Code Code gefragt hatte, ka, welcher es war. Deshalb kamen bei vielen Leute Zweifel an Askemo´s Glaubwürdigkeit.
Giant hat geschrieben:
Dazu kommt noch, dass Arschkemo Tock 1 Tag vor seinem CR Run nach irgendeinem relevanten Code Code gefragt hatte, ka, welcher es war. Deshalb kamen bei vielen Leute Zweifel an Askemo´s Glaubwürdigkeit.
Greckoe hat geschrieben:aber ich hätte gern ein video von dem run gesehen
Tock hat geschrieben:Moinchen ich will meine neue Video quali austesten also welcher CRler hat Lust das Versuchskaninchen zu sein
Askem0 hat geschrieben:
Wenn du willst kann ich dir den Geist schicken.
wimmi hat geschrieben:Tock hat geschrieben:Moinchen ich will meine neue Video quali austesten also welcher CRler hat Lust das Versuchskaninchen zu sein
+Askem0 hat geschrieben:
Wenn du willst kann ich dir den Geist schicken.
=
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast