Giant hat geschrieben:34"260
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ganz knapp die Legend verpasst. Eventuell setz ich mich nochmal ran, aber ich hab sowas von keinen Nerv auf diese Strecke. Allein schon zu 70 % fahr ich gegen die Pyramide oder gegen den Baum. Einen Wallglitch mit Trick schaffe ich zu 15-20 %. Da kann man es sich ja ungefähr vorstellen, wie lange ich für diese Zeit gebraucht habe.
An eine 3 Lap Verbesserung will ich gar nicht erst denken....
EDIT: Okay, ging doch schneller xD.
34"193
Kezer hat geschrieben:Giant hat geschrieben:34"260
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, ganz knapp die Legend verpasst. Eventuell setz ich mich nochmal ran, aber ich hab sowas von keinen Nerv auf diese Strecke. Allein schon zu 70 % fahr ich gegen die Pyramide oder gegen den Baum. Einen Wallglitch mit Trick schaffe ich zu 15-20 %. Da kann man es sich ja ungefähr vorstellen, wie lange ich für diese Zeit gebraucht habe.
An eine 3 Lap Verbesserung will ich gar nicht erst denken....
EDIT: Okay, ging doch schneller xD.
34"193
Nachdem ich diesen Post gesehen hab, wollte ich Giant besiegen und was kam heraus?
33.836
Versuch das mal Giant
-Tobi- hat geschrieben:Dieser verdammte Wallglitch xD
Hat jemand für den eine gute Erklärung oder wieso kommt der mir immer so verdammt Random vor?
o.o
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Nico hat geschrieben:Walter zieht den Wheelie glaub ich komplett durch, was echt schwer is.
Für den normalen is glaub ich n guter tip, den Trick so spät wie möglich zu ziehen, hat mir zumindest sehr geholfen. (:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Dashi hat geschrieben:1:51.457 (- 0.4xx)
Auch mal wieder was hinbekommen nach einer Weile ohne TT
Naja. Wurde auch mal Zeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste