Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Roy03 hat geschrieben:Ihr solltet vllt. erstmal abwarten was er dazu sagt, laut MH war er ja die letzten 2-3 Tage nicht online. Ich versteh zwar nicht ganz wieso er im PlayersPage Forum son Blödsinn erzählt anstatt direkt zu sagen das isn Joke bzw die Zeit ist gefakt. So hat er sich selber (wenn es ihn über interessiert) und ttt keinen gefallen getan. Aber whocares Zeitfahren @all![]()
Jeder macht mal faxen, ist kein großes Ding.
Laser hat geschrieben:Roy03 hat geschrieben:Ihr solltet vllt. erstmal abwarten was er dazu sagt, laut MH war er ja die letzten 2-3 Tage nicht online. Ich versteh zwar nicht ganz wieso er im PlayersPage Forum son Blödsinn erzählt anstatt direkt zu sagen das isn Joke bzw die Zeit ist gefakt. So hat er sich selber (wenn es ihn über interessiert) und ttt keinen gefallen getan. Aber whocares Zeitfahren @all![]()
Jeder macht mal faxen, ist kein großes Ding.
Das Ding is ja das eine gehackte Zeit in den Rankings auftaucht, deshalb hacken auch alle auf Walter rum. Außerdem hat GV schon genug Hacker >.>
Aber immerhin hat er mich motiviert mich nomma ranzusetzen und es hat sich gelohnt, von daher wars diesma nur halb so schlimm
Roy03 hat geschrieben:Ihr solltet vllt. erstmal abwarten was er dazu sagt, laut MH war er ja die letzten 2-3 Tage nicht online.
masterpaul hat geschrieben:jetzt ist es der run den ich wollte 6. konti razor+spammer, 4. ohne ( 3 franzosen geowned)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste