Immernoch 1-2-0, keine Walljumps. @Black: Deine Strat hab ich 1x probiert, gefiel mir nicht xD Fertig mit dem Kurs.
EDIT: Doch nochmal mit dem Kurs beschäftigt, aber auf andere Art, Wario & Wario Bike mal wieder: 1'59"838 kam dabei raus, alte Zeit war 2'00"864 glaube ich
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2. "A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it" coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
bin grad ne 1:52.2 gefahren (kein wallbounce lap 3 sonst sub). direkt nach dem run nochma eben lap 1+2 37.2 sub dürfte nichtmehr allzuweit weg sein wenn ich dranbleibe
1:10.960 3-lap mit 1 pipe bounce und einem normalen glitch letzte lap bin ich dann auf nummer sicher gefahren x) flap: 10.910 beides mit daisy diese beiden improvements haben 0.4 AF gecuttet bei mir
Bin irgendwie nicht zu frieden damit. Ich will noch mindestens eine 1:52.. Ich denke aber, dass das noch möglich sein wird, weil ich schon öfters in der ersten Runde 37.6er hatte nd sogar ein paar 37.5er..
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
1:52.948 - Damit habe ich meinen alten PR nach fast einem Jahr um 0.040 verbessert Man sieht aber schon, dass Lap 3 hätte besser sein können http://youtu.be/FxPjxkTngCg
Oberkörper kantenförmig, doch ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.