Die schwächsten CRs

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :afro: O:) ^^ :blank: :cheesy: :kiss: :X :police: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die schwächsten CRs

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von Raptor » So 21. Apr 2013, 20:00

ich find den MMM CR nicht so stark. eine low 1'16 muss doch für kezer und co drin sein.

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von Nesta » So 7. Apr 2013, 18:53

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von Kaze3d » So 7. Apr 2013, 18:30

:?: :?: :?: ? was ist das ? sagt es mir :cry:

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von Kaze3d » Fr 5. Apr 2013, 08:29

MH hat geschrieben:@TKT: Bei Duseds Geistdaten wurden Inputs gefunden, die auf Rapid Fire Hacks hindeuten. Seine CRs stehen im CR-Thread noch in Klammern dabei, falls sich doch einmal herausstellen sollte, dass die Methode der Erkennung fehlerhaft ist. Für den Moment geht die Community aber von einem Hack-Beweis aus.

Dazu gab's zu der Zeit mehrere Newseinträge und Erwähnungen in den CR-News.


was ist Inputs und was bringt es :?:

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von MH » Sa 30. Mär 2013, 16:47

@TKT: Bei Duseds Geistdaten wurden Inputs gefunden, die auf Rapid Fire Hacks hindeuten. Seine CRs stehen im CR-Thread noch in Klammern dabei, falls sich doch einmal herausstellen sollte, dass die Methode der Erkennung fehlerhaft ist. Für den Moment geht die Community aber von einem Hack-Beweis aus.

Dazu gab's zu der Zeit mehrere Newseinträge und Erwähnungen in den CR-News.

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von Kezer » Sa 30. Mär 2013, 13:57

Ich hab nie behauptet, dass er hackt, nur dass CRs auch zählen, obwohl Dused etwas besseres hat, denn diese Thread soll auch dazu dienen, Spieler zu motivieren, etwas schwächere CRs zu schlagen.

bitte macht nicht dks :oops:

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von TeeKayTank » Sa 30. Mär 2013, 13:40

was hackt der denn? und wieso macht der des und wielang ist des schon so :?

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von Blackyboi » Sa 30. Mär 2013, 12:40

3lap: DKS, DDR, rMR, rWS, MC3, rPG und DKM(beide)
flap: CM, rWS, MC3, rPG, DKM

@TKT weil Dused ein Hacker ist

Re: Die schwächsten CRs

Beitrag von TeeKayTank » Sa 30. Mär 2013, 11:41

wieso ohne dused?? wtf

tf 3lap dks 3lap+flap sind crap finde ich

Die schwächsten CRs

Beitrag von Kezer » Sa 30. Mär 2013, 10:26

Schlechtesten CRs (ohne Dused mit hinein bezogen) eurer Meinung.

Meine wären DKS 3lap + Flap, rMR 3lap, rSGB 3lap, rPG 3lap, GV Rock-Hop und rDKM (glitch). :police:

Nach oben

cron