von Blackyboi » Di 8. Jan 2013, 18:32
MG(no glitch): Erfordert gute Streckenkenntnisse bei den Pilzen die über 1 Sekunde oder mehr entscheiden können. Weiters muss man die Slipdrifts gut beherrschen und das Herzstück der Strecke kann 0.5 Sekunden pro Runde bringen oder kosten, der Gap Jump. Wer den TAS-like Gapjump beherrscht, kann noch weitere 0.25 sec pro Runde herauskitzeln. Früher stark unterspielt, doch heute sehr beliebt bei vielen Spielern ist MG eine Strecke, die sich bei mir von gehasst auf eine der besten Strecken vorgearbeitet hat.
TF: Man kann argumentieren wie man will, aber diese Strecke verlangt einem Spieler wirklich von allem etwas ab. Präzise muss man um die Stampfer springen können, Lines in jeder kurve, sowie gute Low Jumps sind sehr wichtig. Außerdem hat man einen überaus wichtigen Luck Wheelie in jeder Runde dabei. Non-Wheelie Slipdrifts und gute SC-Künste geben dem ganzen den Rest womit man sagen kann, diese Strecke gehört zur Creme de la Creme der Strecken in MKW.
WGM(no glitch): Lines und Wall Lowjump... mehr gibt's hier fast gar nicht. Eine Strecke, bei der man wohl viel Zeit investieren muss, um eine gute Zeit zu schaffen. Fledermäuse und Loren zerstören einem hier schnell einen Run. Eine gute Strecke zum TTen, sowie zum Frontrunnen online.
KC: Eine der wohl interessantesten Strecken im TT-Modus. Shroomless sc, der Eingang in die Röhre und der schräge Wheelie in der Pipe selbst. Weiters die Pipe-Strat am Ende mit dem Shroomspot. Eine Strecke mit vielen, vielen wichtigen Stellen. Es wird wohl nie einen sehr guten Run hier geben, daher hat eine Vielzahl von guten Spielern die Chance auf einen Weltrekord/Nationalrekord.
DDR: Eine weiter Strecke die zur Creme de la Creme für's TTen gehört. Sandhop, Wheelie-Wallglitch, und der große Tripleshroom-SC dürfte jedem hier ein Begriff sein. Weiters die Kurven alle so anzudriften, dass man nicht von Bounces gestört wird, erfordert viel Übung. Gute Säulentricks sind auch sehr wichtig für eine gute Zeit. Der Miniturbo am ende von Lap 2 und 3 ist sehr entscheident und kann die ein oder andere Zehntel retten oder kosten. Diese Strecke bietet eine tolle Kombination von Lines und Strats und ist daher sehr schön fürs TTen geeignet.
rMC3: Die Lines-Strecke schlechthin. Hier haben wir nur Lines, schnelle MTs und einen harten Shroomspot. Diese Strecke kürt den Fahrer der auch unter Druck in Lap 3 die Lines toll runterfahren kann zum König der Lines mit Mach Bike. Da man hier 0% Randomness hat ist es die dritte Strecke der Creme de la Creme im Zeitfahr-Modus von Mario Kart Wii.
MG(no glitch): Erfordert gute Streckenkenntnisse bei den Pilzen die über 1 Sekunde oder mehr entscheiden können. Weiters muss man die Slipdrifts gut beherrschen und das Herzstück der Strecke kann 0.5 Sekunden pro Runde bringen oder kosten, der Gap Jump. Wer den TAS-like Gapjump beherrscht, kann noch weitere 0.25 sec pro Runde herauskitzeln. Früher stark unterspielt, doch heute sehr beliebt bei vielen Spielern ist MG eine Strecke, die sich bei mir von gehasst auf eine der besten Strecken vorgearbeitet hat.
TF: Man kann argumentieren wie man will, aber diese Strecke verlangt einem Spieler wirklich von allem etwas ab. Präzise muss man um die Stampfer springen können, Lines in jeder kurve, sowie gute Low Jumps sind sehr wichtig. Außerdem hat man einen überaus wichtigen Luck Wheelie in jeder Runde dabei. Non-Wheelie Slipdrifts und gute SC-Künste geben dem ganzen den Rest womit man sagen kann, diese Strecke gehört zur Creme de la Creme der Strecken in MKW.
WGM(no glitch): Lines und Wall Lowjump... mehr gibt's hier fast gar nicht. Eine Strecke, bei der man wohl viel Zeit investieren muss, um eine gute Zeit zu schaffen. Fledermäuse und Loren zerstören einem hier schnell einen Run. Eine gute Strecke zum TTen, sowie zum Frontrunnen online.
KC: Eine der wohl interessantesten Strecken im TT-Modus. Shroomless sc, der Eingang in die Röhre und der schräge Wheelie in der Pipe selbst. Weiters die Pipe-Strat am Ende mit dem Shroomspot. Eine Strecke mit vielen, vielen wichtigen Stellen. Es wird wohl nie einen sehr guten Run hier geben, daher hat eine Vielzahl von guten Spielern die Chance auf einen Weltrekord/Nationalrekord.
DDR: Eine weiter Strecke die zur Creme de la Creme für's TTen gehört. Sandhop, Wheelie-Wallglitch, und der große Tripleshroom-SC dürfte jedem hier ein Begriff sein. Weiters die Kurven alle so anzudriften, dass man nicht von Bounces gestört wird, erfordert viel Übung. Gute Säulentricks sind auch sehr wichtig für eine gute Zeit. Der Miniturbo am ende von Lap 2 und 3 ist sehr entscheident und kann die ein oder andere Zehntel retten oder kosten. Diese Strecke bietet eine tolle Kombination von Lines und Strats und ist daher sehr schön fürs TTen geeignet.
rMC3: Die Lines-Strecke schlechthin. Hier haben wir nur Lines, schnelle MTs und einen harten Shroomspot. Diese Strecke kürt den Fahrer der auch unter Druck in Lap 3 die Lines toll runterfahren kann zum König der Lines mit Mach Bike. Da man hier 0% Randomness hat ist es die dritte Strecke der Creme de la Creme im Zeitfahr-Modus von Mario Kart Wii.