Meine Idee war auch mit dem Tool z.B Matches "aufzunehmen". Wenn bei einem Match 10 mal die Sekunde die Position und die Beschleunigung auf allen Achsen aufzeichnet, könnte man das später in einem 3D Model darstellen
Aber das wäre schon wieder ein bisschen ZU weit gedacht, aber prinzipell sicher denkbar.
Aber auf Lans könnte man z.B auf einem extra Beamer diesen Bildschirm anzeigen. So ist das Publikum mit extra Infos versorgt.
Was mir auch eben noch in den Sinn kam: Stastiken.
Statisken wie:
-Wer hatte wie oft welches Item
-Wer war wie lange auf welchem Platz
wären sehr leicht einzubauen.
Und wie gesagt, dadurch das Ergebnisse automatisch erkannt und ausgewertet werden, erspart einem das Tool theoretisch das abschreiben von Ergebnissen bei Clanwars. ( Für besonders faule Leute wie mich)
Aber ich hab da die letzten Tage schon so extrem viel Zeit reingesteckt (bestimmt 30 Stunden), jetzt lass ich das ganze erstmal langsamer angehen. Allein die Positionen aller Spieler in jedem Rennen immer bestimmen können, hat gute 4 Stunden gedauert, nur mal so Randnotiz. Die implimierung/testen nochmal weitere 4 Stunden. Das Problem ist auch, dass halt noch gar keine Erfahrung in C# hatte
Und jetzt müssen immernoch 28 Strecken eingebaut werden (Screenshot von der Map machen, größe der Map bestimmen, da jede MiniMap eine andere Dimension hat..)
Das Grundgerüst steht aber jedoch zu weit. Auf Daten wie Position,Platzierung und Item kann ich jederzeit zugreifen und halt recht leicht verarbeiten jetzt. Die schwerste Arbeit war halt einfach überhaupt an die Daten jederzeit kommen zu können. Findet mal aus 25 Megabyte(~25000000 byte) Daten die richten 204 Byte
Meine Idee war auch mit dem Tool z.B Matches "aufzunehmen". Wenn bei einem Match 10 mal die Sekunde die Position und die Beschleunigung auf allen Achsen aufzeichnet, könnte man das später in einem 3D Model darstellen :D Aber das wäre schon wieder ein bisschen ZU weit gedacht, aber prinzipell sicher denkbar.
Aber auf Lans könnte man z.B auf einem extra Beamer diesen Bildschirm anzeigen. So ist das Publikum mit extra Infos versorgt.
Was mir auch eben noch in den Sinn kam: Stastiken.
Statisken wie:
-Wer hatte wie oft welches Item
-Wer war wie lange auf welchem Platz
wären sehr leicht einzubauen.
Und wie gesagt, dadurch das Ergebnisse automatisch erkannt und ausgewertet werden, erspart einem das Tool theoretisch das abschreiben von Ergebnissen bei Clanwars. ( Für besonders faule Leute wie mich)
Aber ich hab da die letzten Tage schon so extrem viel Zeit reingesteckt (bestimmt 30 Stunden), jetzt lass ich das ganze erstmal langsamer angehen. Allein die Positionen aller Spieler in jedem Rennen immer bestimmen können, hat gute 4 Stunden gedauert, nur mal so Randnotiz. Die implimierung/testen nochmal weitere 4 Stunden. Das Problem ist auch, dass halt noch gar keine Erfahrung in C# hatte :D Und jetzt müssen immernoch 28 Strecken eingebaut werden (Screenshot von der Map machen, größe der Map bestimmen, da jede MiniMap eine andere Dimension hat..)
Das Grundgerüst steht aber jedoch zu weit. Auf Daten wie Position,Platzierung und Item kann ich jederzeit zugreifen und halt recht leicht verarbeiten jetzt. Die schwerste Arbeit war halt einfach überhaupt an die Daten jederzeit kommen zu können. Findet mal aus 25 Megabyte(~25000000 byte) Daten die richten 204 Byte ;)