CtocKartWii v2.9

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Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Tock » Do 27. Jan 2011, 06:32

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Tock » So 16. Jan 2011, 21:08

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Tock » Di 11. Jan 2011, 19:42

:P

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Mahrla » Di 11. Jan 2011, 15:15

Tock hat geschrieben:
MH hat geschrieben:PS: Mahrlas Post ist irgendwie komisch, findet das noch jemand? :P


Mahrla wollte halt unbedingt in mein nächstes Video :roll:


Hatte ich denn wenigstens recht und komme jetzt wirklich ins Video?

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Jack » Mo 10. Jan 2011, 18:22

hab auch schon getestet ist richtig nice !

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Nico » So 9. Jan 2011, 21:36

konnte das pack eben mit tock testen.
war überraschend geil :cheesy: besonders die sprüche im raum O:)

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von MH » So 9. Jan 2011, 10:31

Tock hat geschrieben:... aber die meisten Leute denken erstmal nicht an so etwas und 2tens wollen alle auch etwas neues releasen^^.

Hab ich gemerkt^^ Die Idee ist mir auch erst gekommen, als ich Tims Video von DDR rückwärts gesehen hab. Bisher kam sie aber bei allen, denen ich das vorgeschlagen hab, gut an ;)
Müsste nur noch jemand machen, der Ahnung von der Materie hat - wenn ich die und die Zeit dazu hätte, würd ichs selber machen... :?

Manche Strecken wie TF oder MG müsste ja Nintendo schon perfekt vorgelegt haben :P

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Tock » So 9. Jan 2011, 10:02

MH hat geschrieben:@Topic: Ja, dein CT-Roster^^ Sieht imo auch ganz gut aus, wird sich aber außerhalb von Funräumen nicht weiter durchsetzen denk ich.


Ich hab das CT-Roster ja eigentlich auch nur für mich gemacht und da dachte ich wenn ich es für mich mache und das Roster besser wird warum net den Leute auch geben :P

MH hat geschrieben:Btw. wie schwer/aufwendig ist es eigentlich alle Checkpoints auf einer Strecke umzudrehen und ein paar Rampen einzufügen?


Naja der Aufwand würde sich in Grenzen halten aber die meisten Leute denken erstmal nicht an so etwas und 2tens wollen alle auch etwas neues releasen^^.

MH hat geschrieben:Das Hauptproblem bei CTs allgemein sehe ich immer noch darin, dass die Roster sich ständig verändern (TT oft "sinnlos") und es sehr viele schlechte CTs gibt... aber das nur am Rande ^^


Naja Beans 2.8 CTGP Roster ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt^^ Mein Roster soll halt auch aktuell sein und deshalb kommen die Updates so schnell.

MH hat geschrieben:PS: Mahrlas Post ist irgendwie komisch, findet das noch jemand? :P


Mahrla wollte halt unbedingt in mein nächstes Video :roll:

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von MH » So 9. Jan 2011, 09:46

Tock hat geschrieben:falls die Mods hier was dagegen haben können sie ja das Thema closen :P (Ich denk aber dieser Thread ist nicht schlimmer als der alte im Zeitfahren in dem auch über Beans CTGP Roster diskutiert wurde :P )

Hm, geb ich dir bisher Recht. Solang man hier nur über den Roster diskutiert und z.B. Videos von den CTs postet oder so, hält sich alles im Rahmen. Lediglich auf Anleitungen und Download-Links müssen wir verzichten.

@Topic: Ja, dein CT-Roster^^ Sieht imo auch ganz gut aus, wird sich aber außerhalb von Funräumen nicht weiter durchsetzen denk ich.

Btw. wie schwer/aufwendig ist es eigentlich alle Checkpoints auf einer Strecke umzudrehen und ein paar Rampen einzufügen? Ich bin davon überzeugt, dass Rückwärts-Strecken immer noch die beste Zukunft haben, weil das "Gebiet" mit 32/32 Originalstrecken einfach abgeschlossen wäre. Das würde schneller als Standard anerkannt ;)
Das Hauptproblem bei CTs allgemein sehe ich immer noch darin, dass die Roster sich ständig verändern (TT oft "sinnlos") und es sehr viele schlechte CTs gibt... aber das nur am Rande ^^

PS: Mahrlas Post ist irgendwie komisch, findet das noch jemand? :P

Re: CtocKartWii v2.9

Beitrag von Mahrla » So 9. Jan 2011, 06:19

Tock hat geschrieben:Btw bevor ich es vergessen wer als erstes mein Easteregg findet wird im nächstem Video erwähnt :P und bald wird auch der passende Custom Music Patch online gestellt.

Bin müde also geh ich jetzt schlafen

- Gute TT abstimmung (keine PRs werden WRs*)


Easteregg 1:
Du hast deinen Nickname im Threadtitel "versteckt", kA, ob man da eigentlich C(ustom)tracKartWii lesen soll oder ob das kein Easteregg sein soll.

Easteregg 2: Tock ist müde? Ein Tock schläft doch nicht? Jedenfalls haben mir das welche nach der Bigger Feit LAN erzählt. Trotzdem munkelt man, dass du nach Hause gefahren bist um zu pennen und (warm) zu duschen...

Easteregg 3:
Wenn du getestet hast, ob manche Strecken potentiell zu WRs (von der Zeit) werden können, dann hast du natürlich recht, dass niemals ein PR ein WR werden kann. Du fährst ja selbst auf der kürzesten Strecke so langsam, wie Roy/Dused/F1nn auf der längsten.

CtocKartWii v2.9

Beitrag von Tock » So 9. Jan 2011, 03:41

Joa ich mach mal für mein Roster einen Thread auf und falls die Mods hier was dagegen haben können sie ja das Thema closen :P (Ich denk aber dieser Thread ist nicht schlimmer als der alte im Zeitfahren in dem auch über Beans CTGP Roster diskutiert wurde :P )

Ich arbeite jetzt schon etwa einen Monat an meinem Roster und bin natürlich auch mit der SD Karte zum Bigger Feit gefahren und habe dort mit ein paar Leuten auch mal ein bisschen gezockt (G37 vs WEC & NFO 2 on 2 alle 32 Strecken zb.) und ich hatte das Gefühl das die Leute positiv von den CTs überrascht waren. Ein Download Link wird hier nicht gepostet sondern muss per PN beantragt werden.

Vorteile von CtocKartWii:

- Leichte Patchbarkeit
- Mindestens einmal im Monat ein Update
- Gute TT abstimmung (keine PRs werden WRs*)
- Eigenes Savegame auf der SD Karte (ich bin glaub ich der erste der dieses Feature nutzt)

Bild des Rosters: http://i598.photobucket.com/albums/tt64/Tockdom/CtocKartWii/CTs29.png

Video von 2.9:

*Auf Thwomp Cave müsst ihr aufpassen den falls ihr richtig auf PR spielt wird es ein WR.
Btw bevor ich es vergessen wer als erstes mein Easteregg findet wird im nächstem Video erwähnt :P und bald wird auch der passende Custom Music Patch online gestellt.

Bin müde also geh ich jetzt schlafen Bild

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