Jo also Alvin und ich wollten mal aus fun mal wieder einen Country Clan war veranstalten und zwar Deutschland gegen die Niederlande und Alvin trommelt gerade seine besten 5 Fahrer aus Holland zusammen und hat es bereits schon geschafft. Der Termin wäre an einen Samstag abend und zwar so um 20:00 Uhr da am Sonntag International League gespielt wird. Und bevor hier wieder welche ankommen mit "boah ne nicht schon wieder ne Neueröffnung von Team Germany
" sowas will ich gar nicht. Einfach nur aus Spaß die besten Fahrer DEs zusammen kratzen und dann los gehts. Und bevor sich hier 1000 randoms melden (Tschuldigung) hab ich einfach mal ne Liste zusammengestellt von den besten Fahrern DEs (meiner Meinung nach) und wäre nett, wenn sich ein paar melden würden. Also hier zu meiner überaus porskilligen Liste
1.Ziax
2.Dused
3.F1nn
4.Marv (Laser)
5.Giant
6.Dashi
7.Roy03
8.NilZ
9.Mage
10.Sozi
11.Mana
12.Kratos
13.Maddy
14.Toxx
15.Mahrla
16.Pryze
17.Doen-R
18.Lucas
19.Freak
20.Neco
21.Bench
22.Krypta
23.Neko
24.Nero
25.Rico
26.Paul
Nun bevor es hier wieder Streiterein gibt mit "boah man wieso bin ich nicht mit in der Liste oder pfff warum ist Paul denn auf 26? und nicht höher" erklär ich erstmal einiges.
Die Nummern haben überhaupt nichts zu sagen, diejenigen die weit oben stehen sind mir halt als erstes eingefallen. Und bevor ich doch einen guten Fahrer eurer Meinung nach vergessen habe, könnt ihr mir es ja sagen oder in anderen Worten .... Interessierte, in der Liste nichterwähnte Fahrer, die von sich selbst aus sagen, dass sie in etwa dem Niveau der oben genannten Fahrer entsprechen sollen sich bitte auch melden. Also wäre nett wenn sich ein paar melden würden im Grunde brauch ich ja nur 5-8 Leute falls einer doch nicht kann und wenn sich zu wenige melden oder die meisten sagen "boah ne ich will nie wieder was mit Team Germany zu tun haben des hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren" dann sag ich Alvins coolguy Truppe wieder ab und nichts ist gewesen. Danke für eure Aufmerksamkeit und postet bitte wenn ihr interessiert seid.
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser der ander heißt Helmut