Eure Rekorde bei MK64

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Daniell » Mo 16. Nov 2015, 21:09

yeah das Forum lebt^^
Chris du könntsch bestimmt ein paar SCs attackieren auch mit einem schlechten Controller, ich ahbe auch meinen guten vor 2 Wochen aus Versehen geschrottet :? aber paar Abkürzungen gehen irgendwie immer, da man bei ein paar davon ja überhaupt nicht fahren muss.

edit: ich konnte sogar 2 PRs heraufbeschwören übers WE bzw. gerade eben:
LR sc 3lap 1'32''72 (sogar #2, der Run war jetzt net wirklich so toll^^ aber hatte halt 1x den Mylestyle)
und FS sc 3lap 26''30
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MK64MR » Mi 3. Feb 2016, 13:17

Bin nach 3-4 Monaten auch mal wieder hier :lol:. Mal schauen, wer noch :cheesy:.

Zum Thema: Habe seit Ewigkeiten in "meiner" NSC-Welt vorgestern das SC-Modul ins N64 gesteckt und einige meiner ältesten Zeiten angegriffen: YV-flap aus 2009 von 7"55 auf 7"32 gedrückt (wahnsinnige Verbesserung: 46. → 41.) und auch WS-3lap aus 2008 (!) geschlagen; hier ging's von 19"75 auf 19"59 bzw. von Platz 34 auf 31.

Nachtrag: Habe kurz auf Seite 1 dieses Themas gestöbert und ein lustiges Zitat aus 2009 für euch:
MK64MR hat geschrieben:
MH hat geschrieben:Hey Willkommen. Wann wirst du nun MJ stürzen? :P

2014 :lol:.

Ich weiß es natürlich nicht, ich schließe aber mittlerweile nicht aus, es jemals schaffen zu können. Nach der nächsten Aktualisierung sollte ich unter den Top 20 sein; wenn nicht, wird das mein Ziel für den Rest dieses Jahres sein. 2010 nehme ich dann die Top 10 ins Visier ;)...


Da hab' ich mich wohl um ein Jahr verschätzt, es war am 3.3.13 so weit ;).

2. Nachtrag: Habe Alex gerade einen deutschen Rekord weggeschnappt :P: 1'01"56 (SC-3lap) auf Mario Raceway. Hatte vorher eine 61, er stand bei 59. Immerhin Platz 8 weltweit, Videos gibt's wie immer auf meinem Kanal.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon Daniell » Sa 13. Feb 2016, 20:45

MK64MR hat geschrieben:Bin nach 3-4 Monaten auch mal wieder hier :lol:. Mal schauen, wer noch :cheesy:


*meldet sich*
hey Matthias, du könntest bestimmt auch im SC Bereich noch einige Zeiten drücken, wenns dir bei NSC irgendwann mal zu langweilig wird :mrgreen: aber davor hast du ja noch deine Jagd auf 1.000 und wir drücken die Daumen! 8-)

ich konnte auch am DO noch einen PR holen auf WS 3lap mit 4'22''96..... puuh das hat ewig gedauert. so lange Kurse liegen mir einfach nicht, da ich net soo konstant bin, und meine Mario Kart Sessions sind in letzter Zeit oft ziemlicher Crap ^^ da ich oft unkonzentriert bin oder müde.... manchmal geht gar nix... hatte schon 2 Stunden Spielzeit und dabei keine einzige Runde beendet XD
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Eure Rekorde bei MK64

Beitragvon MH » Di 23. Feb 2016, 19:32

MK64MR hat geschrieben:Bin nach 3-4 Monaten auch mal wieder hier :lol:. Mal schauen, wer noch :cheesy:.

Ich hab hier zwar früher sonst nur wenig geschrieben, aber ich meld mich auch mal als anwesend^^

Obwohl ich in MK sonst momentan inaktiv bin, schau ich in der MK64-Community und im PP-Forum halbwegs regelmäßig vorbei, auch wenn ich meistens nicht viel schreibe. Ist schon cool, dass ein so altes Spiel eine so langjährige und immer noch aktive Community hat.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Vorherige

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron