Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » So 15. Jun 2014, 21:35

masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...

Die Zitate will ich sehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Marv » So 15. Jun 2014, 21:57

Ostro hat geschrieben:
masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...

Die Zitate will ich sehen.


Marv hat geschrieben:Könnte jemand den Faker in der rDP3 Rangliste löschen? Der steht schon seit Tagen da drin :|


CR thread for einigen Tagen
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » So 15. Jun 2014, 22:27

1x != oft
Weitere Anmerkungen bezüglich Community, Hilfe, etc. spar ich mir ab jetzt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Mo 16. Jun 2014, 11:28

Ich glaube ich wurde deswegen auch schon in Skype angschrieben. Hab aber immer viel um die Ohren, bin da der falsche Ansprechpartner und hab's wahrscheinlich vergessen, bevor ich's weitergeben konnte ;)

Auf alle Fälle ist der einzig richtige Ort um Fehler dieser Art zu posten, hier: viewtopic.php?f=6&t=3693
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Paul648 » Mo 16. Jun 2014, 12:02

masterpaul hat geschrieben:Diese 1:17.100 auf SNES Donut Plants 3 ist sicher auch ein Fehler, oder?


CR thread
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ayron » Di 17. Jun 2014, 13:52

masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...

Jay auf SNES Donut Ebene 3.. 1:17.100...Die Zeit gibts nicht und sollte bitte aus den Ranglisten gelöscht werden

Dankeschön :)



abgesehen das ich davon gern ein Video sehen möchte, kann diese zeit aber schon existieren....und zwar offline gefahren ^^

ich bin ja auch nicht online....existieren daher meine PRs auch nicht? lol
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Marv » Di 17. Jun 2014, 17:08

Ayron hat geschrieben:
masterpaul hat geschrieben:Wurde schon oft gesagt und immer ignoriert...

Jay auf SNES Donut Ebene 3.. 1:17.100...Die Zeit gibts nicht und sollte bitte aus den Ranglisten gelöscht werden

Dankeschön :)



abgesehen das ich davon gern ein Video sehen möchte, kann diese zeit aber schon existieren....und zwar offline gefahren ^^

ich bin ja auch nicht online....existieren daher meine PRs auch nicht? lol


Irgendein Typ, von dem noch nie jemand gehört hat, kommt aus dem Nichts mit nem WR (zu der Zeit wär's noch WR gewesen) und erscheint nicht mal in der offiziellen Rangliste. Sowas sollte ohne einen Beweis natürlich nicht akzeptiert werden. Bei dir ist es was anderes, da du zum einen bekannt und glaubwürdig bist und weil du nicht ganz plötzlich einen WR schlägst.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Paul648 » Mi 18. Jun 2014, 16:39

Löscht Jay Bitte so schnell wie möglich...

Er hat auf MKS eine 1 30 eingetragen

Ich bitte euch darum... ich schreibs nochmal in den Ranglisten thread der typ nervt
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Sa 28. Jun 2014, 06:53

Bringt sich das Sammeln von Münzen eigentlich noch etwas wenn man bereits 10 hat? Mir ist zwar klar, dass man dadurch nicht mehr dauerhaft schneller werden kann, aber man bekommt ja beim Sammeln jedes mal so einen minimalen Boost, den man auch noch zu bekommen scheint, wenn man bereits 10 hat. :roll:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 28. Jun 2014, 15:04

Jo, der Boost ist aber so minimal, dass sich wahrscheinlich nichtmal kleinste Umwege lohnen. Online kann man den nachfolgenden Fahrern die Münzen noch wegsammeln, sonst wüsste ich aber keinen Grund, warum man sobald man 10 hat noch weiter Münzen sammeln sollte.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Sa 28. Jun 2014, 15:40

ok danke, naja zB am Sonnenflughafen, kann man in der 2. und 3. runde noch die münzen in der luft kurz bevor man am flughafen wieder ankommt einsammeln, ohne irgendeinen umweg. Wollt deswegen nur nachfragen ob sich das eben lohnt, oder ob das eh egal is. :)
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Sa 28. Jun 2014, 19:04

Tschuki hat geschrieben:ok danke, naja zB am Sonnenflughafen, kann man in der 2. und 3. runde noch die münzen in der luft kurz bevor man am flughafen wieder ankommt einsammeln, ohne irgendeinen umweg. Wollt deswegen nur nachfragen ob sich das eben lohnt, oder ob das eh egal is. :)


grundsätzlich spart das ca 0.010 pro münze wenns am weg liegt
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Mo 7. Jul 2014, 11:32

Hat irgendwer Tipps bezüglich diesem Softdrift? Bei mir klappt der einfach nicht. Hab jetz ne stunde lang dumm rumprobiert mit entweder stick in einer der ecken oder nur leicht nach links oder rechts, aber ohne erfolg :|
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Sealer » Mo 7. Jul 2014, 11:45

fährst du mit wii chuck?
mit denen ist es deutlich einfacher, da es ja ecken gibt. der stick muss mal genau 45° nach links bzw. rechts oben/unten gedrückt werden. außerdem ist Timing wichtig. das du es eben zum richtigen zeitpunkt anfängst. mit die beste strecke zum softdrift üben ist MKS. man muss es einfach probieren. fang am besten möglichst früh das driften an, und drücke aber am anfang in die entgegengesetzte richtung. und dann musst du eben im richtigen moment in den drift in die andere richtung übergehen. es ist nicht einfach zu erklären. weiß jetzt nicht wirklich mehr genau wie ich es besser beschreiben soll. bei mir klapps mittlerweile ganz gut. auch mit dem pro Controller. am anfang kann man es mit wii chuck üben um das gefühl zu bekommen. irgendwann klapps dann auch mit den anderen Controllern.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Giant » Mo 7. Jul 2014, 16:15

Ich bin die ersten 2 Wochen Softdrift only gefahren, da ich den Stick grundsätzlich diagonal halte. Die Quittung dafür hab ich dann auf BDD bekommen, wo ich wegen den ganzen Softdrifts gegen jede Wand geknallt bin. :D
Mit Wiichuck üben macht mit Sicherheit Sinn, ich persönlich komme mit ProController und Gamepad nicht so gut klar.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tschuki » Di 8. Jul 2014, 12:20

Sealer hat geschrieben:fährst du mit wii chuck?
mit denen ist es deutlich einfacher, da es ja ecken gibt. der stick muss mal genau 45° nach links bzw. rechts oben/unten gedrückt werden. außerdem ist Timing wichtig. das du es eben zum richtigen zeitpunkt anfängst. mit die beste strecke zum softdrift üben ist MKS. man muss es einfach probieren. fang am besten möglichst früh das driften an, und drücke aber am anfang in die entgegengesetzte richtung. und dann musst du eben im richtigen moment in den drift in die andere richtung übergehen. es ist nicht einfach zu erklären. weiß jetzt nicht wirklich mehr genau wie ich es besser beschreiben soll. bei mir klapps mittlerweile ganz gut. auch mit dem pro Controller. am anfang kann man es mit wii chuck üben um das gefühl zu bekommen. irgendwann klapps dann auch mit den anderen Controllern.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^


Jo erstmal danke für die Antwort :)
Also ich fahr leider mit Gamepad, noch dazu schau ich beim Spielen immer auf den Gamepad Bildschirm weswegen ich mit dem Wiichuck gar nicht klar gekommen bin beim Ausprobieren. Hat aber dann ganz gut geklappt mit den Softdrifts, leider wirklich auf das Gamepad übertragen die Technik schaff ich nicht :/ ich komm anscheinend nie in den richtigen winkel hinein. Weiß noch nicht wie ich jetz mit dem Lernen von Softdrifts vorgeh. Auf Wiichuck wegen dem Blödsinn wechseln will ich eigentlich nicht :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Paul648 » Sa 26. Jul 2014, 10:47

Marv hat mich mal drauf aufmerksam gemacht dass Yahikos MW Zeit höchstwahrscheinlich fake ist. Zurzeit hat er 1:46.912 was natürlich unmöglich auf MW ist. Es soll aber nicht das 1.Mal sein dass Yahiko so eine fake Zeit auf MW eingetragen hat. Mehrmals einen Typo zu machen, das ist eher unwahrscheinlich. Keine Ahnung wie das mit seinen restlichen Zeiten aussieht

Also möglich für MW sind:

Laps:
.X00
.X16/.X17
.X33/.X34
.X50
.X66/.X67
.X83/.X84

3-lap:
.X00
.X16
.X33
.X50
.X66
.X83


 
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Sa 26. Jul 2014, 21:52

Wenn es mehr als MW ist, wird es nicht nachvollziehbar und rückgängig zu machen sein.
Dass Leute von sich aus ihre fakes zugeben und korrigieren halte ich für unwahrscheinlich. Vertrauen würde dann eh keiner mehr haben.

Nachdem sich das seit Jahren nie geändert hat, sind die MK8-Ranglisten auch das letzte, was ich für andere gemacht hab. In dieser Community sind einfach zu viele nervige Leute, über die man schon Doktorarbeiten in Psychologie schreiben könnte.
Ich bin jetzt komplett raus und empfehle jedem, die Spiele für sich selbst zu spielen und mit guten Freunden, alles andere ist Zeitverschwendung.
Auch wenn jetzt Floskeln ausgepackt werden über Trolls und ignorieren und blabla. Nützt ja nichts und es hat einfach niemand mehr Lust, seine Zeit für so einen Kindergarten zu opfern; alle die hier mal groß mitgeholfen und die Community geprägt haben, sind zu Spielern geworden, die sich um alles andere nicht mehr scheren und ich folge.

Leider hat MKW mit dem riesigen Erfolg eben auch viele Casuals und Trolls in die "Pro-Szene" gebracht.
Mal sehen, wie lange der Vertrag noch läuft, dann ist das Licht aus.
Wer ernsthaft TT spielen möchte, hat mit der PP und dem Spiel selber zwar keine kompletten deutschen Listen, aber dafür gepflegte.
Wer nur Clankram macht, braucht diese Seite eh nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Quutamo » Sa 26. Jul 2014, 22:52

wow u mad bro
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Zeitfahren - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » So 27. Jul 2014, 17:37

Ostro hat geschrieben:Wenn es mehr als MW ist, wird es nicht nachvollziehbar und rückgängig zu machen sein.

Naja, Fakezeit eingetragen = erstmal Löschung aus den Rankings würde ich sagen. Dann sind sicher auch alle seine anderen Fakezeiten draußen. Dann könnte man es ja auch so machen, dass er nach einer gewissen Sperrzeit wieder neue Zeiten adden darf - wenn nötig mit entsprechenden Proofs, ist dank Miiverse ja relativ einfach geworden...


Bzgl. deines restlichen Posts, Ostro: Auch wenn du es sehr hart formuliert hast, es ist was Wahres dran. Im Vergleich zu früher gibt es wirklich kaum mehr jemanden, der seine Zeit für Organisation, News o.ä. opfern will. Ich hab z.B. schon von so vielen gehört, dass sie jetzt dann News zu einem bestimmten Thema schreiben wollen (News von Usern ftw), aber meistens kam dann nichts oder nicht viel...
Ich fände es aber trotzdem sehr schade, wenn die Seite down gehen würde. Es gibt sie ja nun doch fast 5 Jahre und auch wenn viele Trolle in der Community sind, gibt's doch auch den ein oder anderen vernünftigen MK-Spieler ;) Da sollten wir uns nochmal privat zusammensprechen...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste