DS Ticktack-Trauma

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

DS Ticktack-Trauma

Beitragvon BoardROB » Sa 5. Apr 2014, 19:33

Postet hier Eure Rekorde der im Titel genannten Strecke und diskutiert über Strategien etc.
Benutzeravatar
BoardROB
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:28
Wohnort: http://mk-wii.de/

Re: DS Ticktack-Trauma

Beitragvon Marv » Mo 2. Jun 2014, 20:19

1:53.188, ganz knapp die top10 verpasst :cry:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: DS Ticktack-Trauma

Beitragvon Paul648 » Mi 4. Jun 2014, 20:49

1:52.635

Das ending kann nur ich so versauen, hat mindestens .5 gekostet ( nach außen gedrückt wurden aufs rechte zahnrad, dann schön geshroomed UND bis fast ins ziel airtime gehabt)

Nach den boosts am anfang verlier ich im Vergleich zum wr einfach so .2 oder mehr obwohl ich eigentlich dasselbe mache. Die Strecke kapier ich nicht... :cry:
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast