Finales Update!Die Ergebnisse der fünf ausstehenden Spiele stehen nun fest (4 davon Freewins) und damit geht eine weitere Tippspielseason zu Ende.
Zunächst hier noch einmal die Finale Übersicht über die Punkte und die deutsche MVP Top 10 (ebenfalls im ersten Post zu finden).
Zunächst möchte ich mich bei allen die diese Season teilgenommen haben bedanken und hoffe auch für die nächste Season auf so rege Teilnahme und Unterstützung.
Als nächstes möchte ich Netsky zum Sieg im Tippspiel dieser Season beglückwünschen, mit 111 Punkten konnte er sich gegen den zweitplatzierten Eagle aka V1337i mit 105 und den drittplatzierten Felix mit 101 Punkten durchsetzen.
Ebenso möchte ich Andre zum erreichen des deutschen MVPs dieser Season beglückwünschen, der mit einem Average von 38,2 sich gegen seine Konkurrenten Ezelo mit einem Average von 37,4 und Rico mit einem Average von 34,3 durchsetzen.
Änderungen für die kommende Season:Zu guter letzt möchte ich bereits jetzt etwas für die nächste Season ankündigen und erhoffe mir etwas Feedback.
Zunächst wird es nächste Season voraussichtlich kein deutsches MVP-Ranking mehr geben, da ich bereits von mehreren Personen berechtigt darauf hingewiesen wurde, dass man im Prinzip Äpfel mit Birnen vergleicht, da es in höheren Divisionen um einiges schwerer ist MVP zu werden als in niedrigeren und da dieser Teil des Updates auch ein gutes Maß an Zeit kostet bin ich durchaus gewillt diesen Punkt zu streichen.
Um direkt bei den Bonuspunkten zu bleiben würde ich gerne wissen ob die Bonuspunkte überhaupt noch Sinn machen. Nicht nur wären es durch den Wegfall des deutschen MVP-Rankings nur noch zwei von ursprünglich fünf Kategorien und wie man unschwer erkennen kann wurden diese Season ohnehin keine Bonuspunkte erzielt.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für weitere sinnvolle Bonustipps? Wollt ihr das sie ganz wegfallen? Oder soll einfach wie gehabt mit zwei Bonustipps weitergemacht werden? Über Feedback wäre ich sehr glücklich.