SMK Archiv

Der Bereich für Themen zu SMK, dem ersten Mario Kart

SMK Archiv

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 15. Jan 2011, 17:18

hab ein bissl im Archiv gekramt und das folgende gefunden:

http://img513.imageshack.us/img513/3330/totalar041297.jpg

öffnet im neuen tab und schauts euch in der originalen auflösung an, hatte ich mal eingescant, hat nen kleinen expose-fehler drin aber man erkennt noch alles, kennt ihr zufällig diese SMK Spieler ?=

das war am ende des TOTAL-Contest, also die finalen Gewinner.
Erscheinungsdatum dieser TOTAL-Ausgabe: Juni 1997 (!)

@ Chris: wie sind diese Zeiten heute einzuordnen =? (soweit nicht anders angegeben sinds PAL-Zeiten)


PS.: schaut mal wer '97 den DR bei F-Zero auf Mute City 3 hatte :cheesy: :ugeek:
(Death Wind 2 leider "nur" 3. ---> :geek: )
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: SMK Archiv

Beitragvon Chraizy » Sa 15. Jan 2011, 17:32

Markus Hansen :? ?? Ich kenn einen der so heißt, ist ein Freund von meinem Vater gewesen, glaub aber eher dass das ein Zufall is... wäre aber trotzdem cool 8-)

LOL Alex F-Zero King xD nice Job :D

Und die Zeiten wären meiner Meinung nach echt klasse, GV3... nur mal so, wäre heutzutage ne Myth Zeit, und auch deutscher Rekord... holy crap man xD Die anderen Zeiten sind aber eher durchschnittlich, also ca. #40-60 auf der PP ^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: SMK Archiv

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Sa 15. Jan 2011, 20:51

ven denen kenn ich(außer mir selbst XD) leider niemanden bei SMK sowie F-Zero..

ich glaub das MAG hat bis zum Final ( bzw. Datum) immer nur diese 4 tracks gefordert....

bei F-Zero weiß ichs gar net mehr genau, war son sub-contest...imo aber der geilere, hätte mehr tracks geben müssen, Fire Field... auf zB master hätten einige probs gehabt das für time trial überhaupt freizuspielen :P :twisted: :shock:
sag nich f-zero King.... eher Legend :roll:
musstest damals ein tape hinschicken welches man aber nich mehr zurückgeschickt bekommen hat, also viele PRs = viele Tapes = viele DM lol, kein internet zum großen Teil ^^

aber sehr nice, dass GV aktueller(immer noch) DR wäre wenn ich das jetzt richtig habe ? :shock: ²
auch #2 is ja auch net weit weg,... und #3 ^^ ...aber ich kann auch selbst ma nachsehen ^^
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: SMK Archiv

Beitragvon Seb » Sa 15. Jan 2011, 23:51

Ich glaube die Zeiten wurden im Gran Prix Mode gefahren. Man nehme direkt das erste Beispiel
MC2: 1'13"84
Die Zeit ist ohne Longboosts nicht schaffbar. Der Longboost wurde zu erst durch den Japaner Masakazu mitte 2004 publik. http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 6308118/12
Seb
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:51

Re: SMK Archiv

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 16. Jan 2011, 03:23

gute these, ich recherchiere bei gelegenheit ob ich was finde....

wenn ja ---> schade für die GV - zeiten -.-
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: SMK Archiv

Beitragvon Kaze3d » Mi 5. Jun 2013, 21:10

Ich kann mich an das Spiel noch gut erinern :) Vor ca. 3-4 Jahren habe ich das zum ersten mal gespielt.Mit meinem Freund der hatte noch glaub ich (ich kenn mich jetzt nicht mit den Consolen aus) die erste Nitendo console.Wir haben glaube das erste Mario Spiel gespielt (Nicht wo er gegen Donky Kong als neben rolle gekempft hat).Es hat uns so bock ge macht ein mal waren wir zu 3. wir hatten SMK,MKDS,MKW aber SMK haben wir immer zu zweit gespielt :)
Dann ging sie kaput :cry:
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: SMK Archiv

Beitragvon Giant » Do 6. Jun 2013, 15:15

Ein Super Nintendo geht nicht kaputt. :geek:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: SMK Archiv

Beitragvon Blackyboi » Do 6. Jun 2013, 16:20

Giant hat geschrieben:Ein Super Nintendo geht nicht kaputt. :geek:


Meiner ist so beschädigt, dass er nur mehr ein Spiel abspielen kann(frag nicht nach der Logik es ist Nintendo)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Super Mario Kart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron