Trackmania-Ecke

Tragt eure Wünsche vor, schlagt sinnvolle Dinge für MK-Wii.de vor

Trackmania-Ecke

Beitragvon Blackyboi » Di 26. Mär 2013, 01:43

Ich möchte Trackmania für die Wii wieder aufleben lassen und ne kleine Ecke dafür haben, die ich gerne verwalten würde, vom Style her in etwa wie Sonic Allstar Racing
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Trackmania-Ecke

Beitragvon Giant » Di 26. Mär 2013, 06:45

Wieder ein bisschen zur Selbstdarstellung ala "OH MEIN GOTT schaut mal her ich habe wieder einen WR!!!"?

Das Game spielt doch keiner mehr, wurde damals für ca. ein bis zwei Monate aktiv gezockt, das wars. Dafür braucht man keinen Extrabereich.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Trackmania-Ecke

Beitragvon Kaze3d » Di 26. Mär 2013, 06:45

Was ist das ? :? :?:
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Trackmania-Ecke

Beitragvon MH » Di 26. Mär 2013, 06:54

==> viewforum.php?f=19

Eine eigene Rubrik kriegst du, wenn die vielen Trackmania-Themen im Videospielbereich zu aktiv und unübersichtlich werden.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste