von Blackyboi » Fr 14. Dez 2012, 22:42
Mahrla ist und bleibt ein fairer Spieler. Viele von den alten G37 Leuten (die jetzt nicht mehr dort sind) waren/sind sehr abgehoben und eingebildet, obwohl nichts dahinter war/ist. Mahrla jedoch bleibt immer fair und gerecht und urteilt sachlich und kriecht anderen nicht in den Allerwertesten. Das zeichnet für mich einen fairen Spieler aus.
Sozi ist auch fair, was wohl vor allem daran liegt, das für ihn das Gewinnen nicht mehr im Vordergrund steht. Heutzutage gibt es viele Hacker (siehe jedes zweite random ww hat einen Hacker und siehe Leute die immer wieder auffliegen und sich trotz Videoequipment weigern zu proven/beim proven viel schlechtere Leistungen erzielen.), doch Sozi lässt sich nicht von Aussagen irritieren und verlässt sich nur auf das, was er selber weiß und sieht + er bleibt meistens beim Urteilen über seine Kontrahenten sachlich, was für mich auch einen fairen Spieler auszeichnet(auch wenn er manchmal übertreibt mit der Einschätzung der Gegner, da er die Gegner möglichst nahe an sein Können heranziehen will).
edit: Wer was gegen Mahrla sagt, fühlt sich nur angegriffen, weil er weiß, dass seine Votes nicht aufgrund von Tatsachen, sondern aufgrund von "Freundschaftsstatus" ausgefallen sind. Mahrla ist einer der wenigen, die sich hierzu ernsthaft Gedanken machen und das ganze echt sehen und nicht nur blind sagen: "Ist doch egal wer für wen voted."
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig