Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Di 22. Dez 2009, 18:49

Achso...schade das zu hören :(
ich hab im Speedrunwiki nach seinem Namen gesucht und gelesen, dass er nach seiner Zeit im Bund nochmal ein großes comeback startete und dann auf einmal weg war...2006 wenn ich mich recht erinnere

btw: Wie alt ist eigentlich das Bild von dir im Speedrunwiki Ostro? (Kristopher, und diesmal nicht falsch geschrieben xD)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Ostro » Mi 23. Dez 2009, 18:10

Ja, Holy Moly, mein großer Mentor .. :P
ich hab ihn mal persönlich getroffen und er hat seinen Nick auf mein MKDD gekritzelt ^^
Nach dem Bund war er auch kurz wieder dabei, aber wirklich sehr kurz. Und dann war's das wieder.

Mein Bild ist von .. 2006 oder so, glaub ich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Phantomganon » Sa 26. Dez 2009, 16:25

okay, wär toll wenn du für mich die email schreiben könntest, Matthias (ohne die klammern xD)

Sollte ich vorher wieder da sein und noch ein paar PRs fahren, gebe ich dir bescheid =)

New PRs
Player : Daniel Pabst (Germany)
PAL (VC) Non-SC

LR 2'03"37 (-17 Plätze)
TT - / 1'01"40 (-57 Plätze)
CM 2'04"97 (-14 Plätze) / 39"99 (-64 Plätze)
MR 1'35"54 (-10 Plätze)
WS 4'41"50 (-54 Plätze) / 1'32"79 (-44 Plätze)
Sl 2'06"58 (-25 Plätze)
RoRa 3'02"72 (-49 Plätze)
DKJP 2'29"63 (-40 Plätze)
YF - / 34"45 (- 68 Plätze)
RaRo - / 2'03"04 (- 52 Plätze)

Gesamt -494 Plätze das amcht einem Af cut von -15.3
Damit wär ich von Platz 300 vor auf 284 =)

Haut rein, hoffe ich hab nochmal vorher zeit =)
Bild
Benutzeravatar
Phantomganon
MKSC-Moderator
Player of G37
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:05

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Fr 1. Jan 2010, 13:28

So Leute, also das neue Jahr hat begonnen (frohes neues btw^^) und damit auch diese "Comeback der Deutschen!!" Sache^^

Also ich würde sagen, alle Rekorde, die in dieser Zeit jetzt erreicht wurden, sollten hier reingeschrieben werden, einmal am Tag alle die man an dem Tag gefahren ist oder an allen 2 Tagen^^

Edit: wow, erste 3lap Legend Zeit!! :shock:

RRy: 2'58"38 (Elite A, #157) -> 2'56"32 (Legend F, #84) noch eine TOP 100 Zeit :D
flap: 57"85 (King B, #138) -> 57"75 (King A, #129) :D
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Daniell » Fr 1. Jan 2010, 19:30

wow ist n gutes Stichwort ^^

Ich hab meine DK sc flap nochmal nach unten geschraubt, 4''51 und Platz 5 :) Hab net mal 10 Minuten dafür gebraucht :D
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MH » Fr 1. Jan 2010, 19:41

Mit MK64 wird's bei mir wohl diesen Januar nix, ich hab jetzt grade wieder ein wenig mit MKW TTs angefangen :oops:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Daniell » Sa 2. Jan 2010, 11:47

also schön, ich schreib hier schon mal alle PRs rein, die ich gestern gesetzt hab (Und die vom 30/31 dez auch noch dazu falls des keinen stört), da ich heute eh nicht mehr da bin und wahrscheinlich keine Zeit zum spielen hab

MF flap 29''15
KTB flap 31''70
FS 3lap 2'03''59
CM 1'59''09__38''91
CM (sc) 3lap 1'24''12
MR flap 28''13
WS 3lap 4'30''89
RRy 3lap 2'56''17
DK 3lap 2'20''27
DK (sc) flap 4''51

das wärs dann
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Mo 4. Jan 2010, 13:51

Leute, allein gestern hab ich soviele Rekorde aufgestellt, wie ich mir nicht vorstellen hätte können, da ich ja dieses Jahr nur 1 mal gezockt bis dahin... xD

also alles neue mal aufgelistet hier: 8-)
LR: 2'00"53- 38"30
MMF: (runde) 29"56
KTB: 3lap könnte ich auch schaffen, weil mein standard split hier sich iwie auf 32"8x hochgeschraubt hat :? ehm ja flap rek.: 31"83 (+vid, folgt in ein paar tagen^^)
KD: 2'10"00 (epic fail mir fehlt nur n hunderstel bis zu ner rang verbesserung)
MR: 1'30"23
mit abstand bester erfolg: WS: 4'30"79 - 1'28"99

heute kümmer ich mich noch um DKJP und BB und wenn ich zeit hab noch RRd...^^

btw: matthias von dir hat man bis jetzt garnichtsmehr gehört, was ist los?
und überhaupt: warum bist du eigentlich noch nicht auf der 2010 seite angemeldet? hast du zurzeit iwie schwierigkeiten oder so? mach mir iwie langsam sorgen, das du keine ausdauer mehr für PRs hast...
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MK64MR » Mo 4. Jan 2010, 15:01

Chraizy hat geschrieben:btw: matthias von dir hat man bis jetzt garnichtsmehr gehört, was ist los?
und überhaupt: warum bist du eigentlich noch nicht auf der 2010 seite angemeldet? hast du zurzeit iwie schwierigkeiten oder so? mach mir iwie langsam sorgen, das du keine ausdauer mehr für PRs hast...

Leider hast du zum Teil Recht: Ich habe leichte Schwierigkeiten mit meinem Controller :oops:. Seit dem 30.12.2009 fallen mir die nach links gerichteten SSMTs nicht mehr so leicht wie sonst. Am 2. Januar habe ich ein paar Minuten gezockt und es war wieder so. Ich habe auch schon den Controller komplett auseinander- und wieder zusammengebaut, um den ganzen Staub mal zu entfernen. Das hat aber höchstens minimale Verbesserungen gebracht.
Außerdem funktionierte mein PC vom 31.12. bis gestern nicht (wahrscheinlich Viren). Ist jetzt aber behoben :), deswegen habe ich nun wieder mehr Zeit und versuche heute durchzustarten!
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Mo 4. Jan 2010, 15:29

na hoffentlich :)

denn iwie kommts mir so vor, als würde kein anderer (bis auf daniel) zocken, naja zumindest erfolgreich^^

manche erwarten videos von mir, allerdings hab ich nicht die möglichkeit zu jedem PR ein video zu machen...

ist das eigentlich unbedingt nötig, dass man für jeden PR n video braucht?
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Daniell » Mo 4. Jan 2010, 16:27

Ich kann grad auch nur mit nem "Ersatz" controller zocken, mein richtiger ist aus versehen runtergefallen und seitdem total ausgeleiert. Ich hab den auch mal aufgemacht, hat aber nix gebracht, und ich krieg 2 schrauben nicht mehr rein (die beiden die oben in der Mitte sind, da wo man das n64 PAK oder so reintut).

@Christian: Es ist glaub ich nicht notwendig, zu jedem PR n Video machen, zumal du ja nicht die Möglichkeit dazu hast (Ich hab die möglichkeit zum Glück, und mach eigentlich zu jeden PRs Videos, außer denen die man Live aufnehmen müsste wie zb DKJP)

Ich würde an deiner Stelle, sofern es geht, nur die wirklich guten Zeiten aufnehmen. Aber ich denk dass man eh erst Videos zu seinen Bestzeiten machen muss wenn man auf nem höheren level ist, zb Top 20 oder so.
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MK64MR » Di 5. Jan 2010, 00:20

Chraizy hat geschrieben:manche erwarten videos von mir, allerdings hab ich nicht die möglichkeit zu jedem PR ein video zu machen...

ist das eigentlich unbedingt nötig, dass man für jeden PR n video braucht?

Daniell hat geschrieben:@Christian: Es ist glaub ich nicht notwendig, zu jedem PR n Video machen, zumal du ja nicht die Möglichkeit dazu hast (Ich hab die möglichkeit zum Glück, und mach eigentlich zu jeden PRs Videos, außer denen die man Live aufnehmen müsste wie zb DKJP)

Ich würde an deiner Stelle, sofern es geht, nur die wirklich guten Zeiten aufnehmen. Aber ich denk dass man eh erst Videos zu seinen Bestzeiten machen muss wenn man auf nem höheren level ist, zb Top 20 oder so.

Jep, Daniel hat Recht ;).
Als ich angefangen habe, stand auf der "joining info"-Seite, dass ungefähr ab den Top 100 Videos als Beweis benötigt werden. Als ich dann dort hinkam und auf die Top 50 zusteuerte, hatte ich nicht das Gefühl, richtig geprüft zu werden. Zwar hatte ich schon meinen YouTube-Kanal, doch noch nicht in der Perfektion wie jetzt.
Wenn's in die Top 20 geht, ist es aber nur zu deinem Besten, Videos parat zu haben. Dadurch habe ich z.B. einen relativ guten Ruf und das Vertrauen der "Alteingesessenen" :cheesy:. Es gibt sogar wenige SC-Weltrekorde ohne Video, bei denen vorherige WR des selben Fahrers und ein Photo der Zeit zur Glaubwürdigkeit ausgereicht haben (Greg Ihnatenko). Das ist aber eher die Ausnahme; sollte es auch bleiben! Bei Empörkömmlingen sind alle eher skeptisch (Fall: Jorge Hernandez), was ja auch berechtigt ist!
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MK64MR » Di 5. Jan 2010, 14:19

Da Christian den Wunsch hatte, alle Verbesserungen während der ersten Januarwoche hier zu melden, tue ich ihm gerne den Gefallen, da ich soeben meinen ersten PR in 2010 gefahren bin :D!

DK flap: PR war 43''32

43''36 im ersten guten Versuch...dann 43''24 (#24), nur 0''02 von Willis deutschem Rekord entfernt!

Mal sehen, ob ich mir den heute noch schnappen kann :)...

Nachtrag um 16.59 Uhr

Geschafft! 43''18 ist der neue deutsche Rekord der DK-flap :D.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Di 5. Jan 2010, 19:24

da daniel das grade mit dem controller angesprochen hatte: matthias, du wolltest doch mal wissen, wie man mit einem behandelten controller (also das video, wie man einen controller von innen reinigt) spielt. ich muss sagen, ich bin das zweite mal mit ihm an 2. januar gefahren, ich hab so ziemlich jeden PR gebrochen der nur ging 8-) es ist wahnsinn wie gut der läuft ^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MK64MR » Di 5. Jan 2010, 23:49

Schön zu hören, dass das Reinigen bei dir viel gebracht hat. Ich habe zwar keinerlei gravierende Verbesserungen an meinem feststellen können, bin aber froh, wieder einen PR heute erzielt zu haben. So schlecht kann der Zustand meines Control-Sticks also nicht sein ;).

Ich weiß ja auch nicht, inwiefern es bei MK64 eine sogenannte Tagesform geben kann und ob man sich vielleicht manchmal nur einredet, der Controller würde immer schlechter gehen, wenn's gerade mal nicht läuft :?...wer weiß das schon, wann die Psyche eine Rolle spielt und wann nicht (abgesehen von normaler Nervosität).

Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob ich an die Ergebnisse der letzten Monate anknüpfen kann :!: :arrow: :idea: Top 10 beim AF noch im Winter 2009/2010...
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Mi 6. Jan 2010, 02:09

MK64MR hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, inwiefern es bei MK64 eine sogenannte Tagesform geben kann und ob man sich vielleicht manchmal nur einredet, der Controller würde immer schlechter gehen, wenn's gerade mal nicht läuft :?...wer weiß das schon, wann die Psyche eine Rolle spielt und wann nicht (abgesehen von normaler Nervosität).



Ach Gott, damit hab ich mich schon oft befasst.^^
Der einzige Grund, weswegen wir (oder zumindest ab dem Punkt, wo das PRing schwieriger wird) Controllern die Schuld geben, ist ganz einfach: Je mehr Zeit und Versuche wir für einen einzelnen PR brauchen, desto verzweifelter werden wir. Die Nervosität steigt und der PR Prozess läuft damit noch ein Stückchen langsamer... daher suchen wir nach einem Grund, warum wir so "schlecht" spielen. Und einer der häufigsten Gründe ist, dass der Controller eben nicht mehr so gut läuft, wie er einmal war. Tatsächlich aber kann man mit jedem Controller gut spielen, vorrausgesetzt, es fehlt kein Control-Stick oder so etwas xD Nebenbei: der 2. häufigste Grund den man sich ausdenkt, wenn man zu wenig Erfolg hat, ist das man denkt, man hat heute wieder seine Phasen xD und ich liebe es, wenn Leute sowas sagen^^

Naja ok, lange Rede kurzer Sinn (und vor allem wenig, wenn nicht sogar garkeine Rechtschreibfehler :P ) Ganz einfach gesagt: ein guter Trick, wie man die Nervosität loswerden kann, ist ganz einfach mal kurz das Fenster aufmachen/ an die frische Luft, eine Pause machen und was anderes in den Kopf bekommen. Klingt so einfach wie es simpel ist ;) So hat es Nintendo wohl auch vorgesehen bei Spielen wie "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" ^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MK64MR » Mi 6. Jan 2010, 10:20

Natürlich mache ich öfter mal eine kleine Pause und bringe meinen Puls wieder auf Normalwerte, wenn ich einen PR gefahren bin oder knapp dran war, was die gleiche Belastung auslöst ;). Ich hoffe nur, dass mein Controller wirklich noch "der alte" ist. Beim letzten Mal im August 2009, als ich ein schlechtes Gefühl hatte, habe ich mir einen neuen Controller geholt und konnte sichtbar bessere Drifts setzen.

Zwar hat der Kurs DKJP nicht so viele Linkskurven, wo die "schwierigeren" SSMTS mit einem ledierten Spielgerät vorkommen - ich kann gar nicht genau sagen, ob es nicht nur MTs sind, die ich mache, denn die gehen problemlos - trotzdem hatte ich gestern ein ganz gutes Gefühl beim Fahren ^^. Bei der nächsten Strecke mit langen Geraden wird sich dann zeigen, ob ich mich nur an den gereinigten Control-Stick gewöhnen musste...

Trotzdem danke für den ausführlichen Beitrag mit fast gar keinen Rechtschreibfehlern :P (ich weiß nicht, warum du das extra erwähnt hast, aber ich bringe es hier spaßeshalber mal mit ein :D). So etwas zu diskutieren, ist auch ganz interessant: Das Umfeld einer MK64-Session und mentale Vorbereitungen sozusagen.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Mi 6. Jan 2010, 16:41

In der Tat^^

Ich find das wie gesagt ziemlich Interessant zu wissen, warum man auf einmal schlechter als sonst spielt... naja, mir ist gerade was dämliches passiert, ich hab die Konsole angemacht, den Controller aufgehoben und plötzlich scrollte das Auswahldingens ständig nach Rechts. Ich dachte "ach du scheiße, is mein Controller jetzt hi???" Und dann hab ich ihn mal kurz ausgestöpselt und wieder rein, dann gings wieder^^

Ok, ich weiß auch jetzt den Grund: der Controller lag beim Anschalten mitdem Control Stick zum Boden, und wenn er nicht in der Normallage liegt, während man anschaltet, gibt es natürlich solche Probleme^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon MK64MR » Mi 6. Jan 2010, 23:38

Habe mir den letzten deutschen Rekord von David geschnappt (mehr dazu im entsprechenden Thema) und bin danach bei Luigi Raceway ein paar Einzelrunden gefahren. Die nach links gerichteten SSMTs gehen leider wirklich schwerer, mein Controller hat also anscheinend ne kleine Macke bzw. der Control-Stick ist leicht abgenutzt :(. Ich habe trotzdem meine Bestzeit von 37''84 einstellen können, es gehen allerdings viel mehr Läufe durch missratene Drifts früh zu Ende als vorher :x.

Ich bin gespannt und noch optimistisch im Hinblick auf die nächsten Bestzeiten: Lassen sich noch Top-10-Resultate erzielen oder versaut mir die Lenkung allmählich zu viele Versuche?

:?:
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Comeback der Deutschen!! Anmeldung^^

Beitragvon Chraizy » Do 7. Jan 2010, 02:40

Hmm... das ist mysteriöös... stecken die Illuminati dahinter? xDD

Nene spaß^^
Aber es liegt ganz an dir wieviel Motivation du dazu einbringst^^


Aber jetzt mal wieder zurückzum Thema:

Die eigentliche Frist vom 1.-6. Januar ist hiermit zuende. Ok, wer will, kann natürlich auch am 7., also heute noch spielen, aber auf keinen Fall vergessen: Einsenden werden wir es am Freitag, den 8. Januar!!!

Uhrzeit ist eigentlich wurscht, es sollte halt irgendwann mittags rum sein, also ich sage jetzt mal zwischen 13- 20 Uhr oder so^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast