[MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

[MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

Beitragvon Robin » Mo 5. Nov 2012, 14:09

Bild

Wie es der Zufall so will startet nicht nur die International League (IL) am kommenden Wochenende, sondern auch die 4. Saison der Prime League (PL). Von dieser Doppelbelastung sind ohnehin nur WEC, GP7, & HD betroffen. In dieser Saison werden wir wieder versuchen wöchentlich eine News zu allen wichtigen Ergebnissen zu schreiben. Besonders stehen Division A und unsere Deutschen Vertreter im Fokus. Die News werden von mir (Robin) und Sealer geschrieben und inwiefern wir uns abwechseln werden wir sehen.

In dieser Saison wird es wie beim letzten mal 3 Divisions mit jeweils 6 Teams geben. Im Vergleich zur letzten Saison haben wir dieses mal 3 Deutsche Clans am Start. Gespielt wird wie immer samstags um 21 Uhr Deutscher Zeit.

Fangen wir mit Division A an und der letzte PL Champion World Strongest (wS) löste sich nach ihrem grandiosen Sieg auf. Während der letzten Saison ging bereits SF down und deswegen konnte WEC trotz dem 6. Platz aus der letzten Saison ihren Spot in der Division behalten. Auch die starken Leistungen aus den letzten Wochen hatten etwas mit der Entscheidung zu tun. Division A wird neben WEC von KA, FA, CB, cB & MR komplettiert. Das riecht nach einer sehr spannenden Division ohne jedliche Favoriten.

In Division B finden wir den Clan HD von TT Champion Marv wieder. Neben HD spielen dort auch Dy, Me, , $P & Wa mit.

In Division C finden wir unsere letzten Beiden Deutschen Vertreter NOI & GP7 wieder. GP7 verstärkte sich mit den ehemaligen NOI Spieler Aexo (Früher Tobi) und wird komplettiert von MK7 Spielern der ersten Woche wie Koopaling oder Michi. Auch NOI ist wie bisher immer wieder am Start und trotz des Leaves von oben genannten Member sind sie schon wieder ganz heiß auf diese Saison. Komplettiert wird diese Division von GR, PS, RK & G3DS.

Der Clan NTJ von Family and Friends Cup Gewinner Wambo meldete sich auch noch für diese PL Saison an, aber sie stehen erstmal nur auf der Warteliste. NTJ besteht neben den Gewinnerpärchen Wambo & Fruti u.a. aus Family and Friends Cup Teilnehmer NWE Server, NWE Python, MW, Selters oder Ex G37 Chri. Mal abwarten was wir von diesem Clan noch erwarten können.

Seedings Season 4:

Division A - Admin : Lumpy

Champi Brothers
Charged Brigade
Fatal Aces
Killer Apps
Mushroom Road
Wii Elite Clan

Division B - Admin : CHEE2E11

Dynamite
High Definition
Melee X
No Surrender
Sly Piranhas
Water Army

Division C - Admin : Calico

Galactic Riders
Galeria 3DS
Game Players Seven
Nightmares of Impact

Pink Stars
Rainbow of Karts

Auf eine tolle Saison :)

Kategorie: Mario Kart 7
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

Beitragvon Giant » Mo 5. Nov 2012, 17:00

Samstag 21 Uhr ist auch wirklich die dümmste Zeit, die man nehmen konnte. :evil:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

Beitragvon Ko0pZKing » Mo 5. Nov 2012, 17:08

und deswegen konnte WEC trotz dem 6. Platz aus der letzten Saison ihren Spot in der Division behalten. Auch die starken Leistungen aus den letzten Wochen hatten etwas mit der Entscheidung zu tun.


Ach quatsch, wir sind aus völlig anderen Gründen in Div. 1 geblieben, das hatte wenig mit unserer Leistung in den letzten Wochen zu tun:

and WEC just seemed to fit still and I believe Giant can actually play this season.
Benutzeravatar
Ko0pZKing
Member of WEC
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 23:28
Wohnort: Hamburg

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

Beitragvon Giant » Mo 5. Nov 2012, 18:03

Das ist natürlich der Hauptgrund. Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich in MK7 mittlerweile rumsucke ohne Ende. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

Beitragvon Robin » Mo 5. Nov 2012, 18:18

Ich hätte es besser gefunden wenn PL und IL um ein paar Wochen versetzt stattgefunden hätte, aber gewisse Leute wollten scheinbar den gleichzeitigen Start haben. Ansich schon doof das man sich ggf. 2x am Wochenende freihalten muss für die Matches + Organisation.

Werden wir aber trotzdem hinkriegen :P
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: [MK7] Prime League - Season 4 - Vorschau

Beitragvon Timo » Sa 10. Nov 2012, 13:49

Hauptsache der Thread hier besteht nur aus Leuten aus WEC. :D

Aber im Prinzip schon schade, dass auch international anfänglich gute Clans wie Koopa Clan, Star Flash und dem iS cool Clan, dessen Name mir gerade nicht einfällt, jetzt down sind oder es nicht mehr spielen. Nintendo hat es auch immer noch nicht geschafft, das Spiel auf lange Zeit attraktiv zu machen - vielleicht wäre dann ja mal mehr los gewesen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste